Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremshebel, Pedale und Sattelstütze passend nicht zum Rad.
Ich habe mehrere verschiedene Kerzennüsse von Hazet in 3/8 und auch 1/2 Zoll, übrigens auch alle mit Sechskant. Hat aber nichts zu sagen, da ich eigentlich seit 30 Jahren normalerweise keine 12 Kant mehr kaufe.Zündkerzennuss gibt es min. In 14,16 und 18mm. Sechskant und durchsteck ist auch gegeben...
Ist ja alles schön und gut, aber ganz wichtig für die Auswahl ist der Außendurchmesser und der Innen-6-kant ( 12-Kant ist gleich außen vor). Wenn ich aus der Nuß die Nasen nicht rausarbeiten kann fällt die Nuß halt raus. Proxxon ist schön und gut, aber m.E. von der Qualität obere Mittelklasse / untere Oberklasse und dafür zu teuer. Und bekommt man die Nüsse einzeln? Technisch würde ich sagen Qualität passt und die Funktion ist auch besser mit dem Außen-6-kant.
Zündkerzenschlüssel sind m.E. zu lang, es wird schon mit einer normalen Nuß schwer mit einem Schnellspanner zu sichern.
Der hier ist ohne Chrom und als unaufregend kann man die Farbe nun wirklich nicht bezeichnen.Suche auch immer noch einen schicken, eleganten Rahmen! Siehe Signatur!
Suche Plastikstaubschutz für Tretlagerwelle, Ofmega o.ä..
Desweiteren die 2 Anschlagschrauben mit Muttern für Alan-Ausfallende.
Vermutl. weil man dann nicht das Drama hat wenn die Kappe festsitzt. Wer schon mal an einer festsitzenden Metallkappe rumfummeln mußte läßt die Dinger weg oder nimmt Plaste.warum Plastik?
Der hier ist ohne Chrom und als unaufregend kann man die Farbe nun wirklich nicht bezeichnen.
Aber er hat RH 60 und 130mm HR Eb.