Wulfstan
Aktives Mitglied
Ja. Aber wohl auch eher selten. Weil sie nicht wirklich repariert werden können, sind die 8- und 9-fach Hebel inzwischen alle nicht gerade billig.danke! gibt es auch STIs von der 105?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Aber wohl auch eher selten. Weil sie nicht wirklich repariert werden können, sind die 8- und 9-fach Hebel inzwischen alle nicht gerade billig.danke! gibt es auch STIs von der 105?
Die Shimano 600 STi gehen gerne mal für bis zu 100,- weg...Oder vielleicht die (kein Angebot von mir): http://www.ebay.de/itm/Shimano-Ulte...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3f1da7a1b6
Ich würde am Winterrad ja einfach auf STIs verzichten und wieder Rahmenhebel montieren.
suche 16 ner Steckritzel für Schraubkranznabe, Innendurchmesser 44 mm mit 3 kleinen halbkreisförmigen Nasen.
Ist für einen Maillard 700 Schraubkranz, ist aber wohl wurscht.
Silber sollte er schon sein, sonst sieht es beknackt aus.
Hallo,suche 16 ner Steckritzel für Schraubkranznabe, Innendurchmesser 44 mm mit 3 kleinen halbkreisförmigen Nasen.
Ist für einen Maillard 700 Schraubkranz, ist aber wohl wurscht.
Silber sollte er schon sein, sonst sieht es beknackt aus.
auch wenns nicht 100% zeitgemäß ist, suche ich hier eine Dura Ace Sattelstütze SP 7410 in 27,2. hab eben gesehen, dass meinen einen Riss hat, hinten dran und quer verlaufend, Kacke, ich bin froh, dass ich den gesehen hab, bevor die weggeknackt ist. Das ist sicher nicht schön, sich auf den abgebrochenen Stummel zu setzen...
tja, das weiß ich auch nicht, dachte es wäre ein Dreckrand, wollte ihn wegputzen, doch er ging nicht weg...Du hast die schönste Sattelstütze aller Zeiten verloren... wie ist denn das passiert? Viel Glück bei der Suche!
Hätte eine einzelne Wolber Alpin für Drahtreifen in 32L falls das interessant ist....ich suche noch eine silberne felge, marke + lochzahl egal, und eine dunkel anodisierte wolber profil felge. wahlweise nehme ich auch jeweils ein komplettes laufrad. beides für drahtreifen bitte,
danke,![]()