danke, komme viell. auf dich zurück. dank auch an velojunkregelmäßig in der Bucht. Nen Satz in weiss hab ich auch noch irgendwo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, komme viell. auf dich zurück. dank auch an velojunkregelmäßig in der Bucht. Nen Satz in weiss hab ich auch noch irgendwo.
REG -AeroflascheKann mir jemand sagen, welche Trinkflaschen hier reinpassen und haben diese eine bestimmte Bezeichnung?
Anhang anzeigen 43208
Danke
Danke, aber irgendwie anstossend wie ich hier sehe.REG -Aeroflasche
Suche günstigen 28" Laufradsatz für Drahtreifen, guter Zustand gern auch inkl. fahrbarer Bereifung, 5/6fach Kranz, max. 30€, was den Hersteller ja deutlich einschränkt
Hat da Jemand noch was Günstiges rumliegen?
Hallo,
ich suche nun schon etwas länger eine etwas längere wenigstens etwas klassisch anmutenden Sattelstütze. Ich bräuchte von Rohroberkante bis Sattelklemmung ca. 17,5-18cm plus die 6 oder 7cm Minimum. Also mit 25 cm wäre ich sehr glücklich. In 27,2mm.
Hersteller und Gewicht egal, Zustand eig erstmal auch. Ich freue mich über jedes Angebot.
Gibts die Möglichkeit, eine Miche PR1Mato-Nabe käuflich zu erwerben?
Ich gehe mal davon aus du meinst Miche PRIMATO ?
Ist denen im Drucksatz das "i" bzw. das "I" abhanden gekommen? Dachte, da steht "PR 1 MATO"