• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,

ich suche dringend eine (oder ein Paar) Unterlagscheiben für Schalthebel / Schalthebelsockel. Kenne den genauen Begriff immer noch nicht, und immer wenn ich ihn mal lese vergess ich ihn wieder direkt. Ihr wisst schon eine Seite flach...ein nach innen gerundet....... ;)

Hoffe jemand kann mir da aushelfen!

Grüße
 
Howdy zusammen, suche noch einen Gazelle Bahnrad Rahmen. Grösse 60 - 62. Falls noch einer solch einen Rahmen aus Stahl veräussern möchte, wäre ich für ein Angebot dankbar.

Grüsse

HannsST
 
Hallo,
suche ein gebrauchtes, großes Campagnolo Kettenblatt mit 144mm Lochkreis nicht allzu teuer.
Angebote bitte per PN.

Danke und Grüße
 
Kurbel 01.jpg
Frohe nachweihnachtliche Grüße an Alle,

suche für mein Peugeot PRN 10 mit Stronglight TS 3-Arm Kurbel-2 Kettenblätter- eine gleiche Kurbel mit 3 Kettenblätter. Benötige zum fahren ein Kettenblatt das im Bereich 33 bis 38 Z liegt. Oder hat jemand 2 Kettenblätter mit ca. 36 und 46 Z? Oder weis jemand wie man die Kurbel auf 3 Kettenblätter aufrüstet? Anbei ein paar Fotos. Angebote bitte per PN.

Bedanke mich schon mal für die Antworten.

Herzlich von Wolfgang
 

Anhänge

  • Kurbel 02.jpg
    Kurbel 02.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 947
  • Kurbel 03.jpg
    Kurbel 03.jpg
    299 KB · Aufrufe: 944
Hallo und frohe Weihnachten

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen italienischen Zeitfahrlenker am besten ohne Bohrungen (ältere Modelle wie 3ttt Moscow, 3ttt Moser, Cinelli Tempo oder Ähnliche!).
Außderdem suche ich noch Campagnolo Staubkappen für eine Record Kurbel und eine Campagnolo Sattelstütze mit 27,2mm.

Falls jemand noch eine 26" Stahlgabel für Rennräder (mit oder ohne Bohrung) günstig abzugeben hat, habe ich auch Interesse.

Vielen Dank!
 
Nabend zusammen,

nach einiger Zeit Radabstinenz habe ich mich heute dran erinnert meinen Renner mit verbogener HR-Achse eingemottet zu haben..

Ich brauche also die 126mm Achse (+Konen und Spacer, wenn möglich) einer Gipiemme Sprint HR-Nabe.
Gerne auch ausgerissene oder ähnlich defekte Naben - hauptsache die Achse ist heil! ;)
Im Zweifel würd ich auch ne "gute" ausnehmen, sofern der Preis OK ist..

Hoffentlich hat einer von euch sowas...


Viele Grüße,
Michael
 
Suche einen 8-fach Schraubkranz von Sachs (LY93) mit dem man auch einen Hügel hinaufkommt.
Momentan ist bei mir die "Bergab-Version" verbaut (12-21).

Schaltwerkröllchen für die 8-fach Sachs-New-Success-Schaltwerke suche ich nebenbei auch noch.
 
Hallo,

ich bin immer noch auf der Such nach einem hübschen RR Rahmen in der Grösse 52-54.

-Zustand: Am liebsten nos oder ein sehr guter gebrauchter.
-Die Marke ist mir rel. egal.
-Es sollte ein guter Rohrsatz sein.- am liebsten was in richtung multishape o.ä.
-und viele Gravuren sollte er haben
- bei der Farbe bin ich flexibel sollte schön sein und evtl. nicht rot, da ich schon zwei rote Räder habe.

LG
 
Hallo,
ich suche einen günstigen Alu-Vorbau, 1" und mit einer VB-Länge von ca. 100mm (m-m).
Der Zustand sollte technisch ok sein. Beim Hersteller und der Optik bin ich flexibel (lieber weiß oder silber statt schwarz).
Freue mich auch auf Angebote in Kombination mit einem passenden Alu-Lenker (kein Aero).
Vorzugsweise in Berlin, aber ein Versand geht auch.

Bitte um Angebote über PN

Liebe Grüße
seto
 
Nö,

nicht wirklich, wenn klassisch... :rolleyes:

War ja auch nach der damaligen Rahmenphilosophie nicht nötig. Sprich, brauchst Du länger, ist der Rahmen zu klein... :confused:

unabgestimmte Grüße

Martin
 
Lange Aero Sattelstuetzen gab es schon (wurde in diesem forum auch schon mal diskutiert). Leider gab es die nur sehr selten und auch nicht von den namhaften herstellern. Wenn du heute so ein teil findest (z.b. Von pama), musst du wahrscheinlich mehr als fuer Campa oder shimano hinlegen.
 
... Wenn du heute so ein teil findest (z.b. Von pama), musst du wahrscheinlich mehr als fuer Campa oder shimano hinlegen.

Neee,

die Pamas sind auch nicht länger als ihre Vorbilder von Campa... ;)

Zumindest die zwei, die ich zu Hause habe. Beim Gewicht bringen sie allerdings mehr auf die Waage als die Campas, das ist richtig... :eek: ;)

geklonte Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten