• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Moin,

weil so ein Trottel meine Vorfahrt missachtet, mich zum fünften Besuch einer Unfallchirurgie in diesem Jahr genötigt und das Hinterrad meines Kogas zerstört hat, brauche ich dringendst eine Wolber GTX 2 Felge mit 36 Löchern, damit ich jetzt, da alle Fäden wieder gezogen sind, bald das Wintertraining wieder aufnehmen kann.

Gruß
Ulf

Für den Fall, dass sich keine GTX 2 auftreiben lässt, tut's auch erstmal eine ähnliche, meinetwegen auch moderne Felge, die wenig kostet. Hat jemand 'nen Tipp für mich?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

hab hier ein Paar gtx 2 übrig, melde mich morgen.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Für den Fall, dass sich keine GTX 2 auftreiben lässt, tut's auch erstmal eine ähnliche, ... Hat jemand 'nen Tipp für mich?

Hier:

Oils-Castrol.jpg


scnr
:duck:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Suche für Campa Ergopower 8-fach Befestigungsschelle für den Lenker (war gebrochen).
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

suche:
shimano tretlager-schalen franz. 35x1 re+li
schelle mit 2x kabelstopp
superbe pro sattelstütze 27,2
superbe pro HR-nabe 28 oder 32L
mavic gp4 28L neu
mavic mach2cd2 28L neu
campa record strada HF HR-nabe 28L
gut erhaltenen brooks prof. aus end 60-anfang 70-er jahre

tausche auch gerne
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

suche:
shimano tretlager-schalen franz. 35x1 re+li
schelle mit 2x kabelstopp
superbe pro sattelstütze 27,2
superbe pro HR-nabe 28 oder 32L
mavic gp4 28L neu
mavic mach2cd2 28L neu
campa record strada HF HR-nabe 28L
gut erhaltenen brooks prof. aus end 60-anfang 70-er jahre

tausche auch gerne
pn wegen franzosen-lager ist heut abend raus!! musst du halt auch lesen ;)
 

Hallo AlbrechR,

ich kann das bestätigen,die Abstände sind fast identisch,das Gleiche gilt auch für 5-6-7fach.Die erste Campa C Record Gruppe war eine Coproduktion von Sachs und Campa.Der abgebildete Sachs-Aris Schraubkranz firmiert auch unter den Namen Maillard/Sachs-Maillard/Nervar.Sachs Kränze haben Wechselritzel genau wie die modernen Kassetten und sind unter den Sachsprodukten austauschbar.Das gilt auch für die Sachs-Orbit Kombinabe.

Viele Grüße
Dieter
 
ich suche ein paar schöne naben mit 32er lochanzahl... bin noch nicht sicher was ich will, von daher mal alles von 60er bis 80er jahre anbieten ;)
einem tausch wäre ich auch nicht abgeneigt... vielleicht hab ich ja was.

gruß
franz
 
ich suche einen einzelnen bremsschuh für campa super record aus den 70ern/80ern.
also, aus aluminium mit schwarzer einführhilfe. gerne auch ohne bremsbelag.

angebote bitte per pn.

danke und gruß radltandler
 
Ich suche ordentlich erhaltene Abdeckschrauben für eine Athena-Kurbel, wahlweise auch eine Information, welche von Campagnolo da prinzipiell passen könnten und wo diese erhältlich sind.
Danke schonmal.

Edit: Zeitlich passende Schnellspanner für End-80er Athena-Naben wären auch schon. Bremshebel ebenso.
 
Suche einen 6-fach Schraubkranz. Meine Vorstellung: Shimano 600 MF-6208 oder irgendwas von Regina (Extra/Oro?). Neu oder wenig gebraucht. Soll an eine Shimano-Nabe angeschraubt werden. Weiß leider nicht, welches Gewinde diese hat.

Edit: Hinfällig, ich habe einen Schaubkranz.
 
Suche einen 6-fach Schraubkranz. Meine Vorstellung: Shimano 600 MF-6208 oder irgendwas von Regina (Extra/Oro?). Neu oder wenig gebraucht. Soll an eine Shimano-Nabe angeschraubt werden. Weiß leider nicht, welches Gewinde diese hat.
Ich Schau in heut noch beim Singer vorbei, soll ich mal schauen, ob er so was hat? Hat ne Menge alter schraubkraenze rumliegen.
 
Suche:

Konterring Innenlager 35x1

Galli Anlöt Umwerfer


....und falls jemand Lyothard Berthet No. 23 mit französischen (langen) Gewinden und/oder Zeus Mittelzugbremsen (Alfa, Super Alfa, 200) hat...

Ich suche sie erst seit nem halben Jahr - Träumen darf man ja...

:(
 
ich suche ne campagnolo hinterradnabe - hochflansch mit 32 loch... würde gegen nen kompletten campagnolo record niederflansch lrs ohne schnellspanner tauschen. ein mist mit diesen schnellspannern... würd aber auch die nabe so nehmen...
 
Hatt jemand noch die orginalen Schrauben und Abdeckkappen für ne 600er Arabesque Kurbel rumliegen

Sorry für die schlechte Qualität, denke das damit trotzdem klar wird was genau ich meine ;)
arabesque kurbel.jpg
 
Zurück
Oben Unten