• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo!

Da ich bald Geburtstag habe :D darf ich mir was für meine Gazelle aussuchen :cool: . Darum hier mein Gesuch:

Bremsen incl. Hebel: Modolo, Universal, Campagnolo o.ä. Weinmann Carrera geht auch. Muss kein NOS sein. Lieber gebrauchtes zum putzen und polieren :). Und einen langen Bolzen muss sie haben! Inbus passt nicht in die Gabel. (Irgendjemand hatte mir auch schon einmal Bremsen angeboten, finde die PN aber leider nicht mehr... War´s Atala? Bonanzero?)

Laufradsatz: 120er Einbaubreite (5-fack Kranz), Naben von Campa wären schön, sind aber kein Muss. Es sollte nur kein Shimano sein. Felgen sind mir erstmal relativ egal.

Sattel: Irgendwas schwarzes/braunes wäre nett. Hauptsache klassisch und bequem. Und nicht zu durchgesessen :)

Zudem verweise ich auch meine Signatur. Die Sachen brauche ich immer noch.

Alles angebotene, so denn was angeboten wird, sollte in die Zeit 75-77 passen.

Danke für die Aufmerksamkeit. Möge sich mein Postfach füllen, meine Frau bezahlt das dann :D
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche 2 Mavic Felgen. Baujahr in etwa Ende der 80er. Farbe Silber
Ma2, einige Module-Modelle oder so in etwa.....
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche 2 Mavic Felgen. Baujahr in etwa Ende der 80er. Farbe Silber
Ma2, einige Module-Modelle oder so in etwa.....

Hallo,

ich schließe mich der Suche an,am liebsten 32 Loch,36 geht auch.Wenn möglich mehrere.Oder Raum Düsseldorf,Aachenund Mönchengladbach zum abholen.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ein 8fach - taugliches campaschaltwerk mit mittellangem käfig bitte zu mir
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ein 8fach - taugliches campaschaltwerk mit mittellangem käfig bitte zu mir

8fach tauglich mit Syncro Rahmenhebeln ( Einsatz Farbe?), Friktionshebeln oder Ergopower?

Was für ein 8fach Kranz?

8fach Schaltwerke Campa mit verschiedenen Käfiglängen gab es tatsächlich?

Ich kenne nur kurz oder eben MTB. Vielleicht lerne ich was dazu?
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche

Naben. 36 Loch, Einbaubreite vorne 100 mm, hinten 120 mm mit Schraubkranzgewinde, auch Hochflansch, nur paarweise.
Schraubkranz, 6-fach.

Am liebsten so wie unten abgebildet (Shimano 600 Arabesque), gerne aber auch andere Fabrikate/Marken/Typen.

 
Mavic Module 3

Hallo,

ich suche einen Satz Mavic Module 3 Felgen mit 36 (oder weniger) Löchern.
Am liebsten silber, notfalls aber auch graue M3CD.
Oder vergleichbare, die deutlich breiter als die typischen MA2 usw. sind, aber dennoch ein flaches Profil haben.

Grüße und bis bald,
Sven
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Kettenblatt innen

so klein wie möglich (38/39???)
für DUra Ace 7200 gesucht.

Darf acuh schwarz sein
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

8fach tauglich mit Syncro Rahmenhebeln ( Einsatz Farbe?), Friktionshebeln oder Ergopower?

Was für ein 8fach Kranz?

8fach Schaltwerke Campa mit verschiedenen Käfiglängen gab es tatsächlich?

Ich kenne nur kurz oder eben MTB. Vielleicht lerne ich was dazu?

achtfachtauglich hätte ich wohl schreiben sollen...
geschaltet wird 13-26 campakassette mit einem achtfach - ergo, vorne dreifachkurbel - deshalb mittellanger käfig nötig.
ich stelle mir vor, dass ein veloce z.b. aus der neunfach - -gruppe funktionieren könnte - habe hier nur ein ausgelutschtes, das nicht sauber schaltet....

fehlen weitere angaben?
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Kompletträder von Merckx. Rahmenhöhe 60-62. Am liebsten von 1987 bis 1994. Vorzugsweise Corsa bzw. Corsa Extra.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

achtfachtauglich hätte ich wohl schreiben sollen...
geschaltet wird 13-26 campakassette mit einem achtfach - ergo, vorne dreifachkurbel - deshalb mittellanger käfig nötig.
ich stelle mir vor, dass ein veloce z.b. aus der neunfach - -gruppe funktionieren könnte - habe hier nur ein ausgelutschtes, das nicht sauber schaltet....

fehlen weitere angaben?

Sollte klappen, ja
 
Zurück
Oben Unten