• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

FT ist so einer kleiner italienischer Hersteller (evtl. auch nur als Marke), eher noch kleiner als OMAS und wie dieser mit dem Herstellen von Tuning-Zubehör befasst gewesen, beide Hersteller haben auch mehr oder weniger eigene Teile im Programm gehabt, Kurbeln (von Sakae glaube ich und Ofmega), Naben, Steuersätze.

Ansonsten Schraubensätze aus Alu oder Titan, sonstige Kleinteile wie Sattelstützklemmungen, Schnellspanner usw.

Branding nenne ich es mal zusammenfassend, wenn ein Hersteller X ein Teil herstellt, das dann unter verschiedenen Markennamen vertrieben wird.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche
-paar campa schnellspanner
- shi 600/ax vorbau oder ähnliches mind. 100mm
- dura ace sattelstütze in 27.2mm


pm :wink2:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche Nisi Sludi 290 Felge 28"- 700c (http://goo.gl/Vn7eP) oder komplettes Hinterrad mit Campagnolo Record Nabe.

und Campagnolo 4051, (Super) Record Fluted Sattelstütze 27,2 mm
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Suche für Motobecane Reynolds 531 Ende 70er mit Stronglight-Kurbel passende schöne Leichtbau-Pedale (Lyotard?)

Gerne alles anbieten, muß nicht NOS sein .}

Grüße
Christian
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Sportsmann,
frage bei vent nach, der hatte vor xWochen das gleiche Problem. Es wurde aber gelöst!
Gruß chörli

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich will einen Stronglight TS Kurbelsatz abziehen, habe aber leider nicht den benötigten Abzieher. Leider ist bei den älteren Kurbeln von Stronglight ein Abzieher mit 23,35mm abstatt der 22mm Standart von nöten.

Ich suche also diesen Abzieher entweder zum Kauf, oder....was mir noch lieber wäre, wenn jemand diesen hat und ihn mir leihen würde. Die Kurbel soll dann eventuell an jemanden hier im Forum gehen, ein Mitglied sucht eine Stronglight Kurbel.

Grüß Robert

Ergänzung:

Suche immer noch einen Rahmen in RH 50 ca.. Geröhr ist zweitrangig...ein bisschen Chrom sollte er haben.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Sorry, ein bisschen spät. Aber ich versuch es doch!

Für den Lèroica Boliden benötige ich unbedingt einen Schraubkranz 5-fach mit möglichst groß hinten (28-30). Sechsfach geht wegen Baubreite nicht.
Hat jemand soetwas noch liegen?? http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/2/6/8/4/_/medium/STAIGER14.jpg

Bitte gerne per PN.

Schöne Grüße
Stawaltman
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

holla.
nachdem ich im forum schon ein schönen rahmen erstanden habe,
mach ich doch mal weiter mit der suche.
und zwar ein kurbel dieser machart schwebt mir vor:
shimano 105 Golden Arrow
wäre schön wenn es da was gibt.
auch gerne als ganze gruppe…
sport frei
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich hätte Kurbel, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer und evtl auch einen Laufradsatz mit den passenden Naben und siberfarbenen Wolber-Felgen abzugeben.
Falls du Intersse hast, schreib mir eine PN
Gruß,
Jan

holla.
nachdem ich im forum schon ein schönen rahmen erstanden habe,
mach ich doch mal weiter mit der suche.
und zwar ein kurbel dieser machart schwebt mir vor:
shimano 105 Golden Arrow
wäre schön wenn es da was gibt.
auch gerne als ganze gruppe…
sport frei
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hi,

ich suche noch Pedalplatten für Campagnolo SGR-Pedale, bin bisher nicht fündig geworden, vll. kann mir hier ja jemand weiterhelfen :)

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

Bild wäre schön,mit der Bezeichnung kann nicht jeder was anfangen.Ich übrigens auch nicht.

Viele Grüße
Dieter
 
AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Dennis,

Bild wäre schön,mit der Bezeichnung kann nicht jeder was anfangen.Ich übrigens auch nicht.

Viele Grüße
Dieter

gemeint sind die ersten campagnolo-clickpedale aus der c-record zeit.

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=aab7caa9-b3b7-440b-88bc-b2fa8d4e17ea&Enum=109

...und die gesuchten cleats gibts beim holländer:

http://defietsenmaker.nl/index.php?action=article&aid=127&group_id=10000008&lang=EN
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

so leute,
möchte endlich mal mein cinelli fertig bekommen und suche dafür noch:

- 1 x universal 51 bremsen vo +hi
- 1 x sattelklemmbolzen
- 2 x 9mm keile für eine stronglight kurbel
- 1 x sattelstütze 26,2

grüße,

neo_aux
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hat jemand n biscken schellack über. weiss dass das zeuch nicht die welt kostet, aber will mir jetzt für einen lenker nicht 1kg auf halde legen... also falls einer von euch ne kleines pöttchen über hätt, ich tät mir freuen.

danke.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

hat jemand n biscken schellack über. weiss dass das zeuch nicht die welt kostet, aber will mir jetzt für einen lenker nicht 1kg auf halde legen... also falls einer von euch ne kleines pöttchen über hätt, ich tät mir freuen.

danke.

Hmpf. Exakt drei Stunden zu spät! Da ging Deine Sendung ab.
 
Zurück
Oben Unten