• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo zusammen!

ich suche noch einen 6-fach Schraubkranz. Sollte ein Shimano 600 EX sein.

Nebenbei, den Abzieher brauche ich auch. Weiss einer vielleicht, wie das Teil aussieht und wo ich das noch bekomme?

Vielen Dank schon einmal!
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Benötige dringend einen Laufradsatz aus den 80ern/90ern, Felgen sollen für Drahtreifen sein. Flanken bitte nicht abgebremst. Die Nabe muss unbedingt eine Aufnahme für einen Steckkranz haben, kein Schraubkranz.


Mir schwebt da was von Mavic, Weinmann oder Wolber (etc.) vor - bitte alles anbieten!

Grüße ausm Norden,

Tobi
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

suche rote (bluemels) schutzbleche in 28" - falls ich mit der karre nach italien fahren muss... zustand fast latte, ggfs. auch ohne montagegedönse. ggfs. stünden auch - nicht mehr sooo tolle - als kompensationsteile zur verfügung.

danke.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich will einen Stronglight TS Kurbelsatz abziehen, habe aber leider nicht den benötigten Abzieher. Leider ist bei den älteren Kurbeln von Stronglight ein Abzieher mit 23,35mm abstatt der 22mm Standart von nöten.

Ich suche also diesen Abzieher entweder zum Kauf, oder....was mir noch lieber wäre, wenn jemand diesen hat und ihn mir leihen würde. Die Kurbel soll dann eventuell an jemanden hier im Forum gehen, ein Mitglied sucht eine Stronglight Kurbel.

Grüß Robert

Ergänzung:

Suche immer noch einen Rahmen in RH 50 ca.. Geröhr ist zweitrangig...ein bisschen Chrom sollte er haben.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hallo,
ich suche zwei Bremsgriffgummis für Bremsgriffe Dura Ace 7400. Non Aero.
Die Shimano Artikel-Nr. war 8849902.

ABC_1154.JPG


Bremsgriffgummis%252520dura%252520acd%2525208849902.jpg


Falls jemand die noch in der Schaublade hat bitte melden.
Vielleicht kennt ja einer noch eine Einkaufsquelle.

Ich suche weiterhin. Help :confused:
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

für tobibo- falls der kein intresse hat 27 euro für die hebel- lenkerschellen sind natürlich auch dabei!!
 

Anhänge

  • P9148890.jpg
    P9148890.jpg
    53 KB · Aufrufe: 64
  • P9148887.jpg
    P9148887.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 67
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Soooo...am späten Abend begebe ich mich nochmal auf eine verzweifelte Suche.

Und zwar suche ich für ein kommendes Projekt den linken Kurbelarm einer Ofmega Strada. :(

Ich hoffe sehr das uns jemand von euch weiterhelfen kann.

Grüße, Robert

@ 101.20 Ja...in der Tat sehr schade. Aber irgendwann bekomm ich das Ding schon noch ab.
 
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich habe noch ne FT "gebrandete":rolleyes: Kurbel, die könnte von Ofmega sein. Und da ist bei der rechten Kurbel ein Riss am Vierkant soweit ich erinnere...

Ich weiß zwar nicht was du mit FT gebrandet meinen könntest, aber wenn die so aussieht wie das Ding bei Velobase wäre ich sehr an einem Foto und dann auch an dem Arm interessiert. Ich schick dir mal ne PN mit Mailadresse.
 
Zurück
Oben Unten