Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest nen Duden mit auf die Liste nehmen!
Aber mal ernsthaft, wirklich billig wird das Zeug nicht werden...
- Sattel aus der Zeit im guten Zustand wahrscheinlich 50€
- Kurbel 35€
- Innenlager 20€ (???)
- Steuersatz 20€ (???)
- schöne Pedale ab 25€ aufwärts
- Bremsen 25€ aufwärts
- Sattelstütze 15€ mindestens
- Laufräder mit Glück 50€ eher mehr wenns "schöne" sein sollen.
- Mäntel mindestens 10€ dann sind es aber nicht grad die schönsten
Nach oben wirst du preislich keine Grenzen haben. Die Preise beziehen sich eher auf Shimano Zeug, Campagnolo sehr viel teurer.
woher weißt du, dass die "Schenkel" der Bremsen länger sein müssen? Du hast doch noch gar keinen Laufradsatz?
wollte vor einigen tagen einen lrs und teile privat (zeitung) kaufen, nix hat gepasst. bremsen zu kurz, lrs zu breit …....
Zu breit? Waren die überhaupt fürs Rennrad? Jetzt zeig halt mal deinen Rahmen!!!
wollte vor einigen tagen einen lrs und teile privat (zeitung) kaufen, nix hat gepasst. bremsen zu kurz, lrs zu breit …....
- Cinelli/3ttt Zeitfahrlenker zur Seite wenn möglich leicht abfallend
Einen in Würde gealterten oder einen mit aktuellen Baujahr (Überzug aus synthetischem Leder)?Ich suche:
• Selle Turbo Sattel ( schwarz )
Einen in Würde gealterten oder einen mit aktuellen Baujahr (Überzug aus synthetischem Leder)?
Hallo Gemeinde,
ich baue gerade einen Peugeot Grand Tourisme Rahmen auf und suche NABEN oder
gleich einen LAUFRADSATZ mit Einbaumaß VO: 96mm HI: 120mm.
Je dunkler desto besser, ist aber nicht Bedingung.
Gibts soetwas?? Fabrikat ist egal. Muß nicht sortenrein sein.
Vielen Dank
STA
Solltes eigentlich im gut sortierten Fahrradladen geben. Mein Dealer hat noch vier Stück à 19,- € davon gehabt...Suche Bremsgriffgummis in schwarz für Campa.
Siehe beiliegendes Foto.
Liebe Grüße
Markus
Dann gibs keinen günstigeren Dealer im Netz z.Z. würd ich mal sagen als dieser... dort hab ich meinen auch her.synthi - reicht vollkommen ...