• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus,

- einen Campagnolo Gran Sport Umwerfer, Modell 1005/2 ... also das alte Modell mit dem "unförmigen Klotz" hinter dem Sattelstange und ohne Nase am Schieber (das wäre der Valentino Extra)

- einen Campagnolo Record Umwerfer Modell 1052/1, also die frühe Ausführung mit Kabelgegenhalter wie hier zu sehen

- einen Vorbau PIVO, Milremo oder GB Hiduminium mit mindestens 95 mm und 22 mm Schaftdurchmesser

... das hat sich erledigt. Jetzt suche ich für den Wiederaufbau meiner Insel-Neuzugänge von Dunelt und Dan Genner nur noch ...

- ein paar Schalthebel Campagnolo Record, Modell 1013/5 und 1013/6 bzw. nur die Chromkappen und Schrauben mit der Öse davon

- ein paar Schalthebel Campagnolo Gran Sport inkl. Rahmenschelle, Modell 1013/5 und 1013/6 bzw. nur die Schauben in gutem Zustand und die zugehörige Rahmenschelle

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Meine Suche hat sich nun auch etwas geändert:

Shimano 600 Kurbel "Arabesque"
Shimano 600 EX oder Ultegra vorbau ab 100mm

Angebote bitte per PN, Fotos sind nartürlich auch gern gesehen :rolleyes:

N'abend allerseits,

ich suche eine Sattelstütze in 26,8 für einen Gazelle TrimTrophy Rahmen (danke Faema!:D).....bin nicht wirklich festgelegt was den Hersteller angeht, vielleicht SR Laprade, Sakae oder ähnliches....sollte in gutem Zustand sein bzw. nach ein wenig Polierarbeit meinerseits wieder schön *blingbling* machen....wer was rumliegen hat, einfach mal PN an mich....

Gruß A.J.

Ich bin auf der Suche nach einem 6fach Schaltwerk!

Suche Lenker.
Das Thema wurde schon mal behandelt, aber ich finde es nicht mehr.
Weiss jemand, was das für ein Lenker war, den Laurent Fignon 1989 in der legendären Schlussetappe gefahren hat?

Hallo,

zum fertigstellen meines Renners suche ich noch eine Shimano Golden Arrow Kurbel.
Es würde auch nur der rechte Kurbel Arm, in 170mm, reichen. Meiner sieht nämlich aus wie ne Banane. Glaub zwar nicht, dass jemand nen einzelnen Kurbelarm rumfliegen hat, aber falls doch.

mfg
Raphael

Ich suche eine Schelle, um die Schalthebel am Unterrohr zu befestigen. Und zwar brauche ich eine Ausführung, die auf beiden Seiten Aufnahmen (also Gewinde) für die Schalthebel hat und nicht nur auf einer Seite. Ich will übrigens gar keine Schalthebel dran machen, sondern nur die Züge der STIs dran zu befestigen.

Hallo Philmachine,

ich habe so eine Schelle von Shimano ohne sonstige Bezeichnung.
Nagelneu und noch nie eingebaut aus Shimanos Steinzeit.In den nächsten Tagen kann ich das Teil fotografieren und an deine E Mail Adresse schicken.Mir ist nicht bekannt,wie ich hier Fotos hier reinsetzen kann.

MfG Dieter

du hast ein fotoalbum, in das kannst du sie hochladen
unter deinem namen auf fotos klicken, der rest sollte sich von allleine erklären

Moin Klassiker,

irgendein W#*%&$ hat mir gestern abend mein wunderschönes VR geklaut. Okay, okay, Schnellspanner sind nicht die neuen Pitlocks, trotzdem bin ich extrem sauer, dass man nicht mal 10 min. seine Stadtmöhre irgendwo stehen lassen kann....

Naja, deswegen bin ich auf der Suche nach einen neuen VR, oder dessen Einzelteilen.

Campa Record mit 36L war verbaut mit einer dunkel eloxierten Alesa-Felge in 28". Sieht man hier auf den Fotos:
http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=195642&d=1285713560
http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=195636&d=1285713560

Einspeichen würde wohl nen Kumpel machen, also entweder Felge + Nabe einzeln, oder Komplettrad.

Freue mich über schnelle Angebote, denn das Wetter is der Hammer....

yak

ja, okay genauer: Möglichst günstig, soll nichts besonderes sein, sondern nur funktionieren;)
(vorher war ein Sachs Huret dran!)

oder beim Antworten unter der Textbox auf "Anhänge verwalten" klicken, da kann man Bilder direkt von der Festplatte hochladen und braucht die nicht im Album verewigen.

:cool:

Hallo marcfw,
danke für den Tip,werde es mal versuchen.
Gruß Dieter

Hallo Philmachine,

ich habe so eine Schelle von Shimano ohne sonstige Bezeichnung.
Nagelneu und noch nie eingebaut aus Shimanos Steinzeit.In den nächsten Tagen kann ich das Teil fotografieren und an deine E Mail Adresse schicken.Mir ist nicht bekannt,wie ich hier Fotos hier reinsetzen kann.

MfG Dieter

Hier die Fotos von meiner Seite. 31.03.

Gruß D.

Anhänge

• P1020501.jpg
    P1020501.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 98
  • P1020502.jpg
    P1020502.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 82
  • P1020500.jpg
    P1020500.jpg