B
be.audiophil
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Servus,
... das hat sich erledigt. Jetzt suche ich für den Wiederaufbau meiner Insel-Neuzugänge von Dunelt und Dan Genner nur noch ...
- ein paar Schalthebel Campagnolo Record, Modell 1013/5 und 1013/6 bzw. nur die Chromkappen und Schrauben mit der Öse davon
- ein paar Schalthebel Campagnolo Gran Sport inkl. Rahmenschelle, Modell 1013/5 und 1013/6 bzw. nur die Schauben in gutem Zustand und die zugehörige Rahmenschelle
Servus,
- einen Campagnolo Gran Sport Umwerfer, Modell 1005/2 ... also das alte Modell mit dem "unförmigen Klotz" hinter dem Sattelstange und ohne Nase am Schieber (das wäre der Valentino Extra)
- einen Campagnolo Record Umwerfer Modell 1052/1, also die frühe Ausführung mit Kabelgegenhalter wie hier zu sehen
- einen Vorbau PIVO, Milremo oder GB Hiduminium mit mindestens 95 mm und 22 mm Schaftdurchmesser
... das hat sich erledigt. Jetzt suche ich für den Wiederaufbau meiner Insel-Neuzugänge von Dunelt und Dan Genner nur noch ...
- ein paar Schalthebel Campagnolo Record, Modell 1013/5 und 1013/6 bzw. nur die Chromkappen und Schrauben mit der Öse davon
- ein paar Schalthebel Campagnolo Gran Sport inkl. Rahmenschelle, Modell 1013/5 und 1013/6 bzw. nur die Schauben in gutem Zustand und die zugehörige Rahmenschelle