Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]genausowenig verschörkelte Bremsen, die waren eher schlicht.
hab hier 2 lrs mit shimano 600er naben rumstehen.jeweils uniglide rotor und 6fach kranz. einmal monthlery route mit wolber classic 290 (100km)
Da muss ich als N00b doch ein wenig widersprechen, erst kürzlich hab ich ein Rad mit der "Arabesque" Gruppe verkauft und die Bremsen waren garantiert "verschnörkelt". Wenn du die Bremsgriffe meinst, dann waren die neben den "Löchern" durchaus auch mit einem kleinen Schnörkel versehen. Die Naben, wie du schon meintest, jedoch nicht.
Kurzer Nachtrag: Ich habe hier noch Naben rumliegen, die ich bisher nicht identifizieren konnte.. Die haben das alte Shimano Logo und Via draufstehen, aber keine Bezeichnung. Waren an einem Rad mit der 600EX verbaut, ich mache die Tage mal Bilder, möglicherweise sind das ja sogar die Naben
@cloudz
welchen Durchmesser denn??? :spinner:
Dieser hier? 25 Euronen:
http://cgi.ebay.de/Shimano-ultegra-...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3cb6116f0a
absolut nicht ... aber ist doch ein toller Suchbegriff, oder? *genervt davon*
Das werden dann die 105er sein. Hab ich schon öfter gesehn. Gerne werden die auch von manchen als Dura Ace bezeichnet, weil die Dura Ace mal dieses Zeichen im Logo hatte!