• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Von MKS gibt es passende Deckel aus Alu mit MKS-Inschrift, die man aber wegschleifen/polieren kann. Qualitativ sicher besser als die späten Campa-Plasikdeckel. Singlespeedshop und andere MKS-Anbieter im Netz sollten die haben.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen Shimano 600 Ultegra Steuersatz! in silber. wenn einer einen abgeben möchte nur her damit! würde tauschen oder cash zahlen. ich freue mich auf eure antworten.

bitte per PN. besten dank!
:D

Hi,
Suche ne ältere Kurbel im Stil der shimano 600 fc - 6207. Kann aber auch ne 105 er oder dura-ace. Maximal 170 er Länge und 130 lochkreis. Wenn innenlager dabei ist, sag ich vllt nicht nein. Bietet ruhig mal an, was so rumliegt...bin noch auf nichts richtig festgelegt

Gruß Fabian

Ich bin auf der Suche nach einem klassischen 1" Gewindesteuersatz --- Shimano 600 / Suntour Superbe pro etc...
Zustand sollte passabel sein, wenn jemand etwas übrig hat, freue ich mich über Zuschriften.

LADY Turbo und RINO Hebel

Sattel TURBO Lady gesucht

Farbe fast egal, bitte also alles mal per PN anbieten.
Blau wäre der Knaller...

Und RINO Schalthebel mit Schelle

:)

Tausche auch gern, also eigentlich lieber als kaufen...
;)

Hallo ich suche einen campagnolo record

Niederflansch HR Nabe 36 loch

Moin!

Suche schon lange ein DAMEN-Renner für meine Freundin. Ein Rahmen würde es auch schon tun, den Rest organisiere ich dann schon :D

Müsste recht groß sein, da sie 1,75m ist und lange Beine hat.
Es ginge auch ein Herrenrahmen in 56 oder 58, wenn er ne schicke Farbe hat (rot oder so) :)

Irgendwie tauchen Damen Rennräder selten auf, auch in der Bucht wenig.
Hat jemand ne Ahnung, wo man nach sowas suchen muss??

Servus,

ich suche noch für einen britischen Dan Genner sowie einen Dunelt Rahmen der 50er Jahre ....

- einen Campagnolo Gran Sport Umwerfer, Modell 1005/2 ... also das alte Modell mit dem "unförmigen Klotz" hinter dem Sattelstange und ohne Nase am Schieber (das wäre der Valentino Extra)

- einen Campagnolo Record Umwerfer Modell 1052/1, also die frühe Ausführung mit Kabelgegenhalter wie hier zu sehen

8AC9FD77-06B6-4063-AF8D-DBF92C35E891.jpeg

- ein paar Schalthebel Campagnolo Record, Modell 1013/5 und 1013/6 ...

- einen Vorbau PIVO, Milremo oder GB Hiduminium mit mindestens 95 mm und 22 mm Schaftdurchmesser

Moin zusammen,
ich hatte ja schon einmal wegen Shimano Aero / AX Flaschenhalter geposted.
Ich habe jetzt einen Shimano AX Flasche und einen Halter die leider aber nicht zusammen passen. Der Halter scheint für eine größere Flasche zu sein.
Falls jemand jeweils das ander Bauteil anzubieten hätte, könnte man tauschen.
Liebe Grüße
Markus

Anhänge

• IMG_0382.jpg
    IMG_0382.jpg
    58 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_0381.jpg
    IMG_0381.jpg
    57 KB · Aufrufe: 73

Ich suche eine Schelle, um die Schalthebel am Unterrohr zu befestigen. Und zwar brauche ich eine Ausführung, die auf beiden Seiten Aufnahmen (also Gewinde) für die Schalthebel hat und nicht nur auf einer Seite. Ich will übrigens gar keine Schalthebel dran machen, sondern nur die Züge der STIs dran zu befestigen.

Moin zusammen,
ich hatte ja schon einmal wegen Shimano Aero / AX Flaschenhalter geposted.
Ich habe jetzt einen Shimano AX Flasche und einen Halter die leider aber nicht zusammen passen. Der Halter scheint für eine größere Flasche zu sein.
Falls jemand jeweils das ander Bauteil anzubieten hätte, könnte man tauschen.
Liebe Grüße
Markus

Sieht irgendwo so aus als sei der Bügel des Halters nur verbogen. Wenn Du den mehr zum Plastikteil hinbiegst sollte es passen. Diese Aero-Flaschen gab es nur in der einen Größe, nur Campa hatte zwei verschiedene, aber da sieht schon der Halter ganz anders aus.

Zweiteres. Ich habe ja auch schon die modernen Kabelstopper von der 105er, mir fehlt nur noch die Schelle, um beide festzuschrauben. Marke etc. sind mir relativ egal...das müssten doch bestimmt so einige in ihrer Restekiste rumliegen haben, oder?

Hellas!

Suche ein Sattelstütze in 26.8, nach Möglichkeit mit wenig bis gar keinem Versatz.
Soll die schöne Selcof meines Kogas ersetzen, da die originale bissl verbeult und übelst verkratzt ist. Hab bereits eine von Xtreme gekauft, aber die hat soviel Versatz, daß ich den Sattel unhübsch weit vor schieben muss.

Sollte etwas länger sein. 300mm reichen aber sicher.

donnke.

Hi,
suche ein Campagnolo Vento 16 HPW HR.
Für Drahtreifen und Shimano.

Suchen bestimmt einige aber vielleicht hat man Glück;)

Gruß K

Zurück