• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche Winterrad Stahlrahmen für kleines Geld 60er Rahmengröße

Einn schönen Rahmen in 60 mit Gabel für Rad neuaufbau suche ich auch noch

Einen Satz 2x oder 3 x 8 Fach Sti ala 105 oder Ulterga usw.
Suche ich auch noch die sollten aber noch recht ordentlich funktionieren ohnr 2 mal nach greifen beim schalten, Indexierung sollte auch noch funktionieren
Angebote bitte nur per PN
lg Frank

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich glaube so eine Stronglight Kurbel hab ich noch!!
hab erst eine abgebaut und ich hab noch nen zu kleinen Batavia Rahmen da ist auch noch ne Stronglight kurbel drauf ich mache mal Bilder morgen
lg Frank
Nachdem mein PY-10 CP aufgrund eines jüngst entdeckten fatalen Schadens an der linken Kettenstrebe wohl nie mehr fahren wird, suche ich folgende Teile für ein 72er PX-10, an das ich als Ersatz gekommen bin:

- einen Rennlenker für Klemmung 25,0 mm
- eine Sattelstütze in 26,4 mm (Simplex wäre super)
- eine Stronglight 93-Kurbel
- ein passendes Innenlager

Toll wenn jemand von euch was da hat oder einen Tipp wo man sowas her bekommt (auf ebay.fr schaue ich regelmäßig).

Gruß

Peter

Moin, suche ein 5-fach Schaltwerk für meinen low budget Stadtrenner mit langem Käfig (da vorne 3-fach).

Bisher war eine alte Sachs Huret Schaltung (3x5) verbaut, die aber ziemlich heruntergekommen ist.
Den Schalthebel würde ich gerne erhalten, Schaltwerk und Umwerfer austauschen. Einen
Umwerfer bauche ich eigentlich nicht wirklich, da ich noch einen unbenutzen älteren Shimano Exage
rumliegen hab, aber wenn Ihr aber gerade ein Set habt könnt ihr mir ruhig mal beides Anbieten.

Optik ist eigentlich egal, sollte nur zuverlässig funktionieren.

Freue mich auf eure Angebote. Gruß, moe

Suche hellblaues Benotto-Band. Hat jemand noch einen Satz herumliegen?

Na, wenn sie sich so ähnlich sind dann meinetwegen/evtl. auch das mittlere ;)

Athena, Chorus, Record ’88 bis ’95

Auch hier ein herzliches Hallo ins Forum!

Wie ihr euch denken könnt fehlen mir ein paar Teile.
Drüben hab ich schon mal gepostet. Trotzdem zwecks Reichweitenerweiterung, der gleiche Text nochmal:

Um mein verbeultes Enik-Tourmalet*** http://forum.tour-magazin.de/album.php?albumid=553 flott zu machen, fehlen mir noch ein paar Teile:

Bremsen,
Kurbel,
Sattelstütze 27,2,
Steuersatz,
Staubschutzkappe für Aero-Pedalen
und
(lasst mich weiter träumen) XL-Käfige für ebendiese

aus den in der Überschrift erwähnten Gruppen und Zeitraum. Zustand ist dem Rahmen relativ egal. Glaub ich jedenfalls. Deshalb bitte auch keine Wertgegenstände anbieten. Für den Preis von 1,5 günstigen Delta-Bremsen würde ich das Rad gern fertig stellen. So in etwa. Wäre schon schön.

Erstmal vielen Dank!

*** Das Rad war ursprünglich mit einer 90er Chorus ausgestattet. Aber in Einzelteilen ist der Verkauf ja soo viiel lukrativer. Ein Jammer!

Alternative hab ich und ist schweizer Schaltwerk... weit primitiver, aber zeitlich würds auch gehen.

Aso okay, habe mir eben das FlickrAlbum angeschaut, schöne Muffen hats das Radl - Glückwunsch hatte diese Neuerwerbung noch gar net gesehen :)

Fuer diese huebsche Sugino (meines Wissens eine Mighty mit LK 151)

suche ich ein Blatt mit 48 oder 46 Zaehnen. Gibt's das ueberhaupt?

44 ist wohl das kleinste bei LK 151 mm, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie 151 mm hat, ist die nicht aus den 70ern?, miß mal nach, bitte.

44 ist wohl das kleinste bei LK 151 mm, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie 151 mm hat, ist die nicht aus den 70ern?, miß mal nach, bitte.

Die gibt's m.W. sowohl mit 144 als auch (aelter) mit 151. Genau gemessen habe ich nicht, aber mit einer Campa Nuovo Record (144) verglichen und der LK der Sugino ist deutlich groesser -> muss also die 151er Ausfuehrung sein.

Zurück