• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Das Angebot würde ich gerne annehmen. Vielleicht klappt es ja am späten Samstagvormittag. Ich fahre am Samstag nach Bielefeld und da liegt Do ja am Weg.
Das Gewinde ist nicht ganz weg. Das sieht eigentlich alles noch ganz gut aus, nur das Maillard-Pedal lässt sich nicht reinschrauben.

Gruß,

Peter

Hallo Peter,

hast pn;).

Grüße
Chris

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo ich suche einen Campa Record Hinterrad Schnellspanner, Zustand sollte gut sein aber funktion ist wichtiger!

Hallo Klassiker,

nach Radklau bin auf der Suche nach einem kleinen Rahmen bzw. Rad für eine Freundin. 50er RH. wäre schön und definitiv kein Mixte ( ich finds ja irre). Freue mich über Angebote.

Ebenso immer noch auf der Suche nach einer 28" dunklen eloxierten Felge für 36Loch Drahtreifen. Galli wäre toll.

Grüße aus HH

yak

Hallo Klassiker,

nach Radklau bin auf der Suche nach einem kleinen Rahmen bzw. Rad für eine Freundin. 50er RH. wäre schön und definitiv kein Mixte ( ich finds ja irre). Freue mich über Angebote.

Ebenso immer noch auf der Suche nach einer 28" dunklen eloxierten Felge für 36Loch Drahtreifen. Galli wäre toll.

Grüße aus HH

yak

Servus,

suchst Du nur eine einzelne Felge? Oder einen LRS? Ich habe einen Satz Galli Criterium mit Shimano600-Naben in sehr gutem Zustand - jedoch Schlauchreifen...

Flo

Hallo Klassiker,

Grüße aus HH

yak

Hi yak,

hätte eine Campagnolo Omega 6082 Alloy T6 Kastenfelge übrig. Zustand würde ich als gut bezeichnen. Für 15 € zzgl. V&V könnte ich mich davon trennen.

Jörg

P.S. So sehen die in Neu aus:

dvc05769_132.jpg

hey!
suche einfache pedalkörbchen/haken für kleines geld. man kann ihnen ruhig das alter ansehen, dürfen also ruhig schon gefahren sein. sollten für schuhgröße 44 passen.
außerdem suche ich weiße gummis für mein shimano bremshebelpaar.
viele grüße!

Moin,

ich suche einen Satz silberner Felgen, 36 Loch, Clincher für einen Campa Hochflansch LRS, den ich mir bauen möchte.

Im Tausch kann ich einen Satz gebrauchter Mavic MA 40 Felgen, dunkel anodisiert anbieten, 36 Loch - wenn sich einer dafür interessiert.

Alternativ nehme ich auch einen ganzen LRS und speiche dann aus, ich bin da ganz unkompliziert. Felgen sollten gut in Schuss sein also nicht durchgebremst, will nämlich Bremsen verwenden ;-)

Die Felgenoberfläche kann ich ansonsten auch polieren...

Danke vielmals für Eure Nachrichten,

Hörni

Update:

Mal ne kleine Liste was ich so suche um verschiedenste Projekte fertig zu stellen:

- ein Felgensatz 28 & 32 Loch (schwarz eloxiert, 80er, NOS, oder nicht abgenutzt)
- 2 Trikots (80er, Größe M (ggf. L)
- 1 schwarzen Rolls Sattel
- 1 Satz Suntour Superbe Bremshebel
- 1 Suntour Superbe Vorbau

+ 2 Rahmen in Rahmenhöhe 52-54, Zustand ist erstmal egal, sollten aber keine technischen Mängel aufweisen! (bis 80€)

+ 1 LRS (Drahtreifen, für den Winter, rumpelig, etc... bis 60€)

Erweiterung:

1 Nitto S 65 Crystal Fellow Vorbau

Omega Stradas oder Mavic GP4 für Drahtreifen mit dunkeln, unbebremsten Bremsflanken, am Besten in 32 Loch ;

auch gerne als Tausch gegen einen Satz 36 Loch Omegas, die ebenfalls für Drahtreifen sind, sich im perfekten Zustand befinden und eine Felge sogar ein gesamtes Vorderrad mit einer 6400er Nabe bildet

EDIT: AAAAAAAAAAAAAH GE4TEILTER ! HIERGEBLIEBEN !

HAST DU MEHR DAVON ?! :( !?!?!??!?!?!

Haaaaaaaabe nur eine davon und die ist NICHT UNBEBREMST (bin ja kein Fixxer) und hat sogar ohne Mehrpreis noch vier Löcher mehr :p:D

Aber sie kann sich sehen lassen, kann gerne mal ein Orschinohlbild machen und einstellen.

Jörg

Omega Stradas oder Mavic GP4 für Drahtreifen mit dunkeln, unbebremsten Bremsflanken, am Besten in 32 Loch ;

auch gerne als Tausch gegen einen Satz 36 Loch Omegas, die ebenfalls für Drahtreifen sind, sich im perfekten Zustand befinden und eine Felge sogar ein gesamtes Vorderrad mit einer 6400er Nabe bildet

EDIT: AAAAAAAAAAAAAH GE4TEILTER ! HIERGEBLIEBEN !

HAST DU MEHR DAVON ?! :( !?!?!??!?!?!

3ttt 3t ttt Vorbau

Suche 3t Vorbau 100mm mitte mitte gemessen. Entweder 2002 evol oder wie Synthesis oder Record 84.

Der Reihe nach:

3T_2002_Evol_Smoke-Gray_Stem_02.JPG

3tttsyn.jpg

record_84.gif

Oder so in der Art wer weiß was es da noch so gab...Zustand mint - nos

Suche immernoch franz. Schnellspanner und die dazugehörigen Achsen für einen LRS.
Es muss doch einer sowas rumliegen haben?

Zurück