• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo ich suche alternativ: 2 gleiche doppelt geöste (wenn möglich helle) RR Felgen aus den 80er oder 90er Jahren (Mavic, Wolber o.ä.) für Drahtreifen mit verschiedener Lochzahl 32 und 36.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist vielleicht hier ein bischen off-topic, aber wenn da die Masse stimmen, könnte das eine gute Alternative sein, wenn irgendwann mal ein Nuovo-Record Kettenblatt am Ende ist und die Suche nach ordentlichem Ersatz nichts bringt:
http://velonews.competitor.com/2010...13384/attachment/gimond-silver-w-purple-bolts

Hallo paletti,
sagst du mir, auf was sich das bezieht. die Kurbel ist schön, aber was kostet sie und wo ist sie zu haben? Ist doch 130 Lochkreis oder ... (110)?

suche ein wenig kleinzeug

einmal eine quelle für/oder einpar dieser 1mm spacer mit der kleinen nase auf der innenseite (für shimano nabenachsen)
f&s flügelmuttern für eine torpedo 3-gang
shimano vr-vollachse + muttern

Ich suche eine (franz.) Luftpumpe zusammengedrückt 37cm Optik ist nebensache, sie sollte jedoch funktionieren oder in einen solchen Zustand versetzt werden können ! ( für franz. Ventile )
Befestigung an 2 angelöteten Halterungen, hinter dem Sitzrohr.

Für die Schleuder!

IMG_5823.JPG
[/URL][/IMG]

suche alte super record bremshebel......die mit den loechern....fuer mein vicini mit super record Pat.82 ausstattung.....alles complett, bis auf die hebel. rad in meiner gallerie.

hat jemand sowas "herumliegen"......?

ja? ich hab` gerade einige meine kataloge durchforstet - nix gefunden. nicht mal bei der nuovo record waren loecher drin. welches baujahr ist loechrig? vielleicht find` ich noch einen katalog dazu.

82,83,84...

attachment.php

Gerne auch davor fehlen mir aber die Kataloge. Lässt sich aber anhand von Rädern der Zeit gut bestimmen...

Anhänge

• 04.jpg
    04.jpg
    50 KB · Aufrufe: 231

hab gerade den katalog von `82 durchforstet.
schaut fast aus, als waere dein fotos vom gleichen katalog, kann das sein? - dann waere allerdings das foto von der super record gruppe, also doch ein anderer...... wie auch immer, ich haeng` mal ein foto von der bremshebelseite in meinem katalog dran - da ist nur die SR gelocht angegeben. oder interpretiere ich da was falsch? mir isses eigentlich egal, ob super oder nicht - so lange die loecher drin sind.....

foto ist leider viel zu klein. hebel von links nach rechts: Record - Super Record - Gran Sport

Anhänge

• campa1982.jpg
    campa1982.jpg
    35 KB · Aufrufe: 68

Hi,
das Bild ist aus dem 82ziger Katalog, für SR, ich hab dich falsch gelesen.

Record, Superrecord? Wer kann das schon? Baut euch Deltas drann und die Sache ist geritzt ;)

Grüße

man lernt nie aus.

danke fuer die info.

vielleicht kennst oder hast die die kataloge ohnehin - aber anstatt sich die kataloge einzeln runterzuladen gibts da eine sammlung auf DVD mit unzaehligen campa katalogen von 1982~2010. ca. 3GB. wenn du einen bestimmten katalog suchst, kann ich dir gerne mailen.

man lernt nie aus.

danke fuer die info.

vielleicht kennst oder hast die die kataloge ohnehin - aber anstatt sich die kataloge einzeln runterzuladen gibts da eine sammlung auf DVD mit unzaehligen campa katalogen von 1982~2010. ca. 3GB. wenn du einen bestimmten katalog suchst, kann ich dir gerne mailen.

Wo gibt's denn die DVD?

Hallo,
ich suche noch eine Schlauchreifenfelge "NISI SOLIDAL" mit 32 oder 28 Loch.
Meine beiden haben leider deutliche Farbunterschiede :D

Achso die Felgen sind Dunkelgrau bis Anthrazit.

Wo gibt's denn die DVD?

aeltere kataloge gratis als .pdf zum naschaun/runterladen hier:

http://www.campyonly.com/history/catalogs.html

ab 1982~ auf DVD zum kaufen hier (achtung! solltest du einen Mac benutzen, unbedingt bei der bestellung anmerken! ich hatte eine DVD bestellt, die ich am Mac nicht oeffnen konnte - daraufhin bekam ich eine zweite, die wieder nicht funktionierte, erst beim dritten mal hats geklappt. war ein fehler mit deren brenner.
letztlendlich bekam ich aber insgesamt 3 DVDs zum preis von einer........absolut vertrauenswuerdiger verkaeufer - war sehr bemueht, den fehler zu beheben, und kam fuer saemtliche versandkosten auf:

http://campybike.com/

Danke für den Link und den Hinweis mit dem Mac. Kann ich mir in der "Neuzeit" gar nicht vorstellen. Der kriegt doch alles auf?!
Aber ich werde darauf achten.

Draht-LRS 126mm

Liebe Gemeinde-einde-einde,

ich suche für mein Stadtrenner einen Draht-LRS mit 126er Einbaubreite. muss nix dolles/leichtes/hübsches sein, eher preisgünstig und stabil.

vielen dank für eure aufmerksamkeit ;)

Zurück