• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen, ich suche eine schöne Campagnolo Record 10 Fach oder 10 Fach Titanium Gruppe.

Wenn jemand eine hat, gerne per PN melden.

LG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo liebes Forum,

ich SUCHE folgendes:

• Steuersatz 1 Zoll
  • Innenlager ITA (Shimano)
  • Chrome Gabel mit Schaftlänge zwischen 21 und 23cm (1Zoll)
Alternativ gern auch eine ganze Gruppe Shimano 600 oder 105 (unter 130,-) oder eine günstige Campa Gruppe (unter 200,-)

Gern per PN. Lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
nen Chorus in 102mm hätte ich für 30€ ... Ich wollte ja die Kappen nutzen nur das geht so leider nicht, daher ist es übrig. Die Schalen sind auch optisch und vom Gewinde her gut.

Hallo liebes Forum,

ich SUCHE folgendes:

• Steuersatz 1 Zoll
  • Innenlager ITA (Shimano)
  • Chrome Gabel mit Schaftlänge zwischen 21 und 23cm (1Zoll)
Alternativ gern auch eine ganze Gruppe Shimano 600 oder 105 (unter 130,-) oder eine günstige Campa Gruppe (unter 200,-)

Gern per PN. Lieben Dank
Die Shimano 600/105 Gruppe als alternative zur Gabel stell ich mir merkwürdig vor 😁😁
Aber im ernst, was genau 5, 6, 7 x fach ?? Rahmenschalthebel dann bei dem Preis.

Ich suche farbig passende klickpdale und FLAH.
Gerne Angebote per PN, danke
20240201_164205.jpg

Hat jemand ein paar 584er (27,5") Clincher Felgen mit 36 Loch ab zu geben? Ich denke über einen Umbau nach aber finde nichts was mir zu sagt.

Pacenti Brevet sind sehr hübsch aber auch ca 100 € / Felge
Grand Bois Papillion Felgen - Hab ich, finde die aber etwas zu hart (bremst nicht so überragend)
Velocity Cliffhanger sehen hot aus aber auch sauteuer

Ich suche die jetzt schon so lange, ich würde das wohl bezahlen...
Finde sie für den Preis nicht gut genug gefertigt.... jede Pacenti die ich bisher gesehen hatte hat am Felgenstoß einen Schlag, für den Preis einen zu starken. Optisch natürlich erste Sahne

Hallo!

Suche eine Lenker/Vorbau Kombi aus den 1990er. Länge Vorbau 90-100mm und Lenkerbreite 42-44cm.

Gruß bagger

Zurück