Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hätte hier DrahtreifenSchlauchreifen geht auch.
Gruß bagger
Ich hätte einen Laufradsatz mit Mavic G 40 Drahtreifenfelgen. Vorne Campa Nuovo Gran Sport? Und hinten mit einer Record Nabe. Zustand siehe BilderSchlauchreifen geht auch.
Gruß bagger
Suche immer noch …Da ich mich beim Rahmen meiner Frau vermessen habe …
Suche Mixte Rahmen, RH 54–56 cm
Am liebsten Einbaubreite 135 mm, BSA Tretlager, Canti-Aufnahme (sogar JIS Steuersatz/Lenkkopflager?).
Zustand darf mitgenommen sein, wird ein Stadtrad.
Maximal 75€
Hätte aber auch ein mitgenommenes, aber korrektes Giant Trooper (RH 58 cm) zum Tauschen![]()
Schaue dich mal in den eKA unter Kildemoes. Die sind zwar nicht explizit als Mixte-Räder deklariert und leider fehlen die Rahmenhöhen, vielleicht ist da ja was dabei?Suche immer noch …
Hab' mir mal eine Suche gespeichert, danke für den Tipp!Schaue dich mal in den eKA unter Kildemoes. Die sind zwar nicht explizit als Mixte-Räder deklariert und leider fehlen die Rahmenhöhen, vielleicht ist da ja was dabei?
Gruß
Suche immer noch eine solche 175er KurbelVersuche es mal hier...
Suche 175er Kurbelsatz von Suntour Superbe, SR Royal, Sugino Maxy/Mighty oder Dura Ace FC 7110.
Danke und Grüße, Dave
Wieso magst Du keine roten Rahmen?Hallo!
Suche einen Rahmen in gutem bis sehr gutem Zustand. RH 60-62 und EB 130 mm. Bitte kein rot.
Gruß bagger
Man kann ja nicht alle Farben mögenWieso magst Du keine roten Rahmen?![]()
https://www.ebay.de/itm/32565153439...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPYKennt jemand eine Quelle für Modolo Master Pro Hoods? Oder hat jemand welche abzugeben oder kennt jemand eine passende Alternative?
Besten Dank!