• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche Schlauchreifenfelgen in sehr gut, oder NOS, vorzugsweise Silber poliert, aber auch dunkel, wie z.B. Mavic GP4 altes Decal, in 36 Loch.
Danke.
Vielen Dank für die vielen Angebote, habe jetzt ich glaube insgesamt 10 Felgen gekauft, das reicht erstmal, ich habe ja noch einige im Fundus, also nochmal Danke, und bitte keine Angebote mehr :D :cool:.

Hoffentlich keine 10 verschiedene, sondern 5 Paare. ;)

egal , Hauptsache halbwegs rund und Höhen-Tiefenschläge nicht über 3mm ..... oder so . :cool:

Ps . in spätestens 10 Jahren werden wohl alte silberne Alufelgen mit halbwegs optisch/technischem Zustand nur noch
auf dem Schwarzmarkt gehandelt werden . Also Vorräte hin hängen oder so ....

Ich suche Klassikertaugliche Rennradschuhe für Hakenpedale in Schuhgröße 48, resp. mit einer Innensohlenlänge von 30,5 - 31cm und bin für jeden Ratschlag dankbar.

Ich suche Klassikertaugliche Rennradschuhe für Hakenpedale in Schuhgröße 48, resp. mit einer Innensohlenlänge von 30,5 - 31cm und bin für jeden Ratschlag dankbar.
Ich habe unter anderem die Mavic Aksium Radschuhe in schwarz mit Schnürung. Die sind zwar eigentlich modern, passen aber optisch gut zu Klassikern. Meiner Erinnerung nach gab es die sogar bis Größe 50. Vielleicht gibt es die noch irgendwo.

Ich suche noch ein Paar Campagnolo (Nuovo) Record Bremsen mit dem Standard Schenkelmaß. Das genauere Modell ist egal. Tausche gerne gegen meine Record Bremsen mit kurzem Schenkelmaß. Mit den passenden Original Kleinteilen, Bremsschuhen etc.

Danke!

Ich habe unter anderem die Mavic Aksium Radschuhe in schwarz mit Schnürung. Die sind zwar eigentlich modern, passen aber optisch gut zu Klassikern. Meiner Erinnerung nach gab es die sogar bis Größe 50. Vielleicht gibt es die noch irgendwo.
Moderne Radschuhe, die für Klassiker geeignet sind, gibts auch bei Decathlon.
fahrradschuhe-gravel-und-rennrad-mit-schnurung-spd-grvl-500-schwarz.jpg

Die Anziehschlaufe hinten kann man bei Bedarf entfernen.
Die Sohle ist für SPD-Platten, die so versenkt sind, dass man diese Schuhe sowihl mit SPD (u.ä. Systeme) als auch mit Hakenpedalen (auch bei montierten Schuhplatten) benutzen kann.
Und nochwas: die Größenangabe stimmt, also hier muss man nicht 2 Nummern größer kaufen, wie bei den Klassikern.

Moderne Radschuhe, die für Klassiker geeignet sind, gibts auch bei Decathlon.
fahrradschuhe-gravel-und-rennrad-mit-schnurung-spd-grvl-500-schwarz.jpg

Die Anziehschlaufe hinten kann man bei Bedarf entfernen.
Die Sohle ist für SPD-Platten, die so versenkt sind, dass man diese Schuhe sowihl mit SPD (u.ä. Systeme) als auch mit Hakenpedalen (auch bei montierten Schuhplatten) benutzen kann.
Und nochwas: die Größenangabe stimmt, also hier muss man nicht 2 Nummern größer kaufen, wie bei den Klassikern.
Mega, danke. Die schauen wir uns am Besten mal vor Ort an.

Zurück