private_ron
Absolute Beginner
die gibt es auch ohne diese kleinen Seitentaschen. Dann sieht sie nicht so breit / mächtig aus.Ja, jetzt erinner ich michNee, dann ist die mir doch viel zu breit. Das sah jetzt auf dem ersten Foto nicht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibt es auch ohne diese kleinen Seitentaschen. Dann sieht sie nicht so breit / mächtig aus.Ja, jetzt erinner ich michNee, dann ist die mir doch viel zu breit. Das sah jetzt auf dem ersten Foto nicht so aus.
Vielen Dank für die vielen Angebote, habe jetzt ich glaube insgesamt 10 Felgen gekauft, das reicht erstmal, ich habe ja noch einige im Fundus, also nochmal Danke, und bitte keine Angebote mehrIch suche Schlauchreifenfelgen in sehr gut, oder NOS, vorzugsweise Silber poliert, aber auch dunkel, wie z.B. Mavic GP4 altes Decal, in 36 Loch.
Danke.
Hoffentlich keine 10 verschiedene, sondern 5 Paare.Vielen Dank für die vielen Angebote, habe jetzt ich glaube insgesamt 10 Felgen gekauft, das reicht erstmal, ich habe ja noch einige im Fundus, also nochmal Danke, und bitte keine Angebote mehr![]()
.
Ne sind alles verschiedene, extra für die Aufbauten für den KdMHoffentlich keine 10 verschiedene, sondern 5 Paare.![]()
Hoffentlich keine 10 verschiedene, sondern 5 Paare.![]()
Ich habe unter anderem die Mavic Aksium Radschuhe in schwarz mit Schnürung. Die sind zwar eigentlich modern, passen aber optisch gut zu Klassikern. Meiner Erinnerung nach gab es die sogar bis Größe 50. Vielleicht gibt es die noch irgendwo.Ich suche Klassikertaugliche Rennradschuhe für Hakenpedale in Schuhgröße 48, resp. mit einer Innensohlenlänge von 30,5 - 31cm und bin für jeden Ratschlag dankbar.
DankeschönIch habe unter anderem die Mavic Aksium Radschuhe in schwarz mit Schnürung. Die sind zwar eigentlich modern, passen aber optisch gut zu Klassikern. Meiner Erinnerung nach gab es die sogar bis Größe 50. Vielleicht gibt es die noch irgendwo.
Gurrgurr GuruIch suche Klassikertaugliche Rennradschuhe für Hakenpedale in Schuhgröße 48, resp. mit einer Innensohlenlänge von 30,5 - 31cm und bin für jeden Ratschlag dankbar.
Wie bitte?Gurrgurr Guru![]()
Übersetzt heisst das soviel wie: Blut ist im Schuh, der Schuh ist zu klein.Wie bitte?![]()
Blut ist im Schuh… kennst du das?Wie bitte?![]()
Er hat wahrscheinlich als Kind in Märchenkunde nicht aufgepasst.Blut ist im Schuh… kennst du das?
Moderne Radschuhe, die für Klassiker geeignet sind, gibts auch bei Decathlon.Ich habe unter anderem die Mavic Aksium Radschuhe in schwarz mit Schnürung. Die sind zwar eigentlich modern, passen aber optisch gut zu Klassikern. Meiner Erinnerung nach gab es die sogar bis Größe 50. Vielleicht gibt es die noch irgendwo.
Schlauchreifen geht auch.Hallo!
Suche einen LRS EB 100/120 mit Drahntreifenfelgen in gutem Zustand.
Gruß bagger
NöBlut ist im Schuh… kennst du das?
Aha, dankeEr hat wahrscheinlich als Kind in Märchenkunde nicht aufgepasst.
Mega, danke. Die schauen wir uns am Besten mal vor Ort an.Moderne Radschuhe, die für Klassiker geeignet sind, gibts auch bei Decathlon.
Die Anziehschlaufe hinten kann man bei Bedarf entfernen.
Die Sohle ist für SPD-Platten, die so versenkt sind, dass man diese Schuhe sowihl mit SPD (u.ä. Systeme) als auch mit Hakenpedalen (auch bei montierten Schuhplatten) benutzen kann.
Und nochwas: die Größenangabe stimmt, also hier muss man nicht 2 Nummern größer kaufen, wie bei den Klassikern.