• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Hat jemand einen Satz Campa Schnellspanner über? 130mm Einbaubreite. Was auch ginge, und darum geht es mir eigentlich, sind die Mutter einzeln. Müssten nur zu Chorus/Record aus der 8-10fach Ära passen, also schön verchromt glänzen. Ich habe gerade an einer Gazelle Plastemuttern, kann mit dem also so nicht fahren 🙃

Dank und Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Vielen Dank, in dem Bereich bin ich allerdings versorgt.
Ich habe noch einen Karton, leider ohne Inhalt. Für den echten Fan...🥰
IMG_2045.jpeg
IMG_2046.jpeg
 
Moin!

Hat jemand einen Satz Campa Schnellspanner über? 130mm Einbaubreite. Was auch ginge, und darum geht es mir eigentlich, sind die Mutter einzeln. Müssten nur zu Chorus/Record aus der 8-10fach Ära passen, also schön verchromt glänzen. Ich habe gerade an einer Gazelle Pflastermuttern, kann mit dem also so nicht fahren 🙃

Dank und Gruß, Micha
Was sind denn "Pflastermuttern"?
 
Hallo Guten morgen, hat jemand zuuuuufällig eine einzelne Bremszange Universal 61 als kurze Version übrig? Das Foto ist die lange mit min 56mm, brauche die mit min 49mm wie im darunterliegenden Katalogauszug links. Schonnmal vielen Dank fürs Nachschauen - Gruß M_velo
81643230-FBCC-422A-AAD7-F38E2D060B90.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
kommt hier jemand aus Darmstadt oder Umgebung und könnte mir ein Rahmenset sichern / abholen?

Danke und Grüße
 
Suche für die Stadtratte eines Freundes...

8-fach Rahmenschalthebel von Sachs (New Success) oder Suntour oder...
 
Hallo!

Suche Dura Ace 7402 Bremshebel in gutem Zustand und Dura Ace 7400/7402 Kurbelsatz.

Gruß bagger
 
Zurück
Oben Unten