Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht eine normale 1 Zoll Ahead-Kralle?Hat jemand das hier:
Anhang anzeigen 1219191
Gegenhalter für Ahead Vorbau, 1 Zoll Gabelschaft.
Oder kennt eine Bezugsquelle ?
Thx
https://cnc-bike.de/steuersatzkralle-zoll-p-12185.htmlund viele andere im kleinen hartgeldbereich ...Hat jemand das hier:
...
Gegenhalter für Ahead Vorbau, 1 Zoll Gabelschaft.
Oder kennt eine Bezugsquelle ?
Thx
Aber Obacht mit dem Einschlagen. Wenn das nicht gerade ist, macht das Freude, das wieder rauszubekommen. Ist mir mal passiert. Da gibt es wohl das passende Werkzeug für.Ah cool, hätte ich gewusst dass das Teil Aheadkralle heißt…
Thx
Aber Obacht mit dem Einschlagen. Wenn das nicht gerade ist, macht das Freude, das wieder rauszubekommen. Ist mir mal passiert. Da gibt es wohl das passende Werkzeug für.
Ich glaube ich habe genau diese (unteresbild) Stütze in nos bzw.einmal gesteckt von mir persönlich aber nie gefahren...ich muss nochmal nachsehen ob de noch da ist und bin mir recht sicher dass sie 26.6 hat.Ich suche eine Satteltütze mit folgenden Eigenschaften:
- Zeus
- 26,6mm
- fluted/micro-fluted
Hier als Beispiel eine 2000er-Stütze. (c) Velobase
Anhang anzeigen 1218960
Gerne mit Patent-Kopf, ist aber kein unbedingtes Muss. Die Stütze sollte maßhaltig sein, d.h. der angebene Durchmesser sollte tatsächlich noch vorhanden und nicht wegpoliert/weggeschliffen sein!
Da muß meinetwegen nicht 600 drauf stehen.steht da explizit 600 drauf?
Ich habe sonst nos solche falls Das übergreifend war.bzw.nennt sich touring
...das wäre sen-sa-tio-nell!Ich glaube ich habe genau diese (unteresbild) Stütze in nos bzw.einmal gesteckt von mir persönlich aber nie gefahren...ich muss nochmal nachsehen ob de noch da ist und bin mir recht sicher dass sie 26.6 hat.
Spendier ihm bei Gelegenheit doch mal ne neue Kette und vor allem- Hinterrad richtig im Rahmen ausrichten.. huiuiuiui..Alaaf ihr Jecken.
Zwar nicht so alt, aber evtl. hat ja jemand was rumliegen. Suche linken Kurbelarm 170mm FSA Gossamer 3x10 Antrieb. Ist das Rad meines Arbeitskollegen, der hat es nicht so mit Putzen und Pflege.... sein linker Kurbelarm hat sich verabschiedet, siehe Riss. Habe ich selbst so noch nie gesehen.... Das Rad ist eine Bianchi Nirone.
Ein gebrauchter, linker Kurbelarm wäre die günstigste Lösung. Danke!
Ist sein Pendlerrad, Kette ist rostig… Reifen hat er 28er montiert, musste er fummeln mit der Klemmung des HR bis es schleiffrei war. Der Rahmen ist eher bis 25mm ausgelegt vermute ich mal.Spendier ihm bei Gelegenheit doch mal ne neue Kette und vor allem- Hinterrad richtig im Rahmen ausrichten.. huiuiuiui..![]()
![]()
Da sind schöne Anlötsockel dabei, durchaus gesucht. Die solltest du einzeln verkaufen.steht doch 600 drauf. Es fehlt aber ein Teil.
letztes Bild solch ein Bolzen fehlt..sonst komplett
Anhang anzeigen 1219330
Anhang anzeigen 1219328Anhang anzeigen 1219329
Anhang anzeigen 1219331
Hab ich haufenweise …Ah cool, hätte ich gewusst dass das Teil Aheadkralle heißt…
Thx