• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,
Ich suche die Schutzhülle für ein Shimano BB-7400 (nur die Hülse!)
Hat jemand eine übrig bzw. abzugeben?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221104_215753.jpg
    Screenshot_20221104_215753.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 17

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
N'Abend,

hat jemand einen kurzen (80 - 100 mm) Vorbau für Lenker mit 26 mm Durchmesser übrig?

Bitte nix edles, ist fürs Winterrad. Farbe und optischer Zustand ist ziemlich egal.

Danke 👋🏻
Sollte der Vorbau für Dein Peugeot sein, brauchst Du 22mm Schaft
 
Moin zusammen.

Suche zunächst Araya Felgen (Clincher) 36-Loch in gutem bis sehr gutem Zustand für mein Centurion Professional-Projekt. Auf der kölner Börse gab es einen schönen LR-Satz und ich hab´ nicht zugeschlagen 🤪.

Weitere Anfragen folgen sicher...

Schöne Grüße
ZS
 
Suche Shimano Dura Ace MF-7400 7-fach Zahnkranz mit querfeldeintauglicher Übersetzung von 14-26 oder 14-28. 26er und 28er Ritzel hätte einzeln, es würde auch ein 14-24 genügen, den ich mir dann umbauen kann.

Zustand gut bis neuwertig. Kann auch 13-19 und 13-21 im Tausch anbieten.

Alternativ geht auch ein Sante 7-fach Kranz (ich meine der heisst MF-5000) mit ähnlichen Übersetzungen

Danke

Oliver
Hallo Oliver,
hier wäre einer:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ubkranz-kassette-rennrad/2263455966-217-16395
Viele Grüße
Oliver
 
Guten Abend!

Ich suche einen Shimano dreifach Umwerfer für Anlöt, Modell 5703 oder 6703 wäre schön oder etwas ähnliches in schwarz, aber gerne alles Anbieten was ihr im Angebot habt.
Danke!
 
Ich habe einen günstigen 7fach Shimano Dura Ace 7400 Kranz, allerdings gehen die Zähne nur bis 22 glaube ich. Was genau suchst du?

Edit: wer lesen kann.... also ich kann gleich mal Zähne zählen und melde mich dann nochmal.👍🏻
Ich brauche einen Kranz 14 bis 26 oder so. Ich habe selber einen 13-19 und einen 13-21 und habe jetzt noch einen NOS von @TobyK 14-21 gekauft. Ich habe selber noch ein 26er und ein 28 er Ritzel, so daß ich eigentlich nur ein 23er oder 24er Ritzel für die große Stufe und ein 21er oder 20er für die kleinere Stufe brauche ....

Oliver
 
Ich brauche einen Kranz 14 bis 26 oder so. Ich habe selber einen 13-19 und einen 13-21 und habe jetzt noch einen NOS von @TobyK 14-21 gekauft. Ich habe selber noch ein 26er und ein 28 er Ritzel, so daß ich eigentlich nur ein 23er oder 24er Ritzel für die große Stufe und ein 21er oder 20er für die kleinere Stufe brauche ....

Oliver

Ich gucke gleich mal nach, ich müsste 2-3 in der Abstufung abzugeben haben, alle verschiedene Modelle
 
Zurück
Oben Unten