• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Falls zufällig wer von euch ein Paar Dura Ace BL-7402 Bremshebel mit intakten Griffgummis über hat würde ich mich über ein Angebot freuen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
  • Schalthebel für 4,5mm Sockel (Shimano-Sockel): Geil wären Dura Ace 7400/7401 (gab es wohl auch für die japanischen 4,5mm Sockel), aber die 7210 tun es auch
  • Außerdem einen Alu-Steuersatz für 26,4 Konussitz und BSA-Gewinde (Dura Ace EX wäre auch nett, bin da aber für alles offen
  • Einen Lenker von ITM in 44er Breite mit 25,4er Klemmung und Rillen für Ergos, also vorne und hinten
Wegen der Schalthebel kannst du mir mal eine PN schicken, ich müsste Dura Ace 7400 Schalthebel haben. Ob japanisch oder italienisch kann ich dir nicht sagen...ich hatte da aber auch mal Schwierigkeiten mit. Habe ich das richtig in Erinnerung, dass die 4,5mm den Durchmesser der Schraube zum fixieren beschreiben?
 
-erledigt-
Guten Tag,
ich suche ein Campagnolo Super Record Schaltwerk Pat.78., 2. Generation.
Gerne im schönen Zustand.
Grüße
 

Anhänge

  • 455630B5-C1B3-4331-9538-B9782CF196BE.jpeg
    455630B5-C1B3-4331-9538-B9782CF196BE.jpeg
    109,4 KB · Aufrufe: 19
  • 6C9F75A3-3492-4366-888D-0EDD9DA16F7B.jpeg
    6C9F75A3-3492-4366-888D-0EDD9DA16F7B.jpeg
    77 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja inzwischen, dass der Buddy so ziemlich Alles hat, was begehrlich ist:D Mich wundert gar nix mehr;) Ich mein schau Dir allein mal das Somec an:oops:
Gerüchte besagen, dass der ‚velosaloon‘ aus Berlin ab und zu bei ihm anruft, wenn es einen lieferengpass gibt.. 😆
 
Ich suche eine Colnago Precisa Gabel in Chrom mit ca. 20cm Schaft. Freue mich über Angebote!

Alternativ auch eine beliebige Chromgabel, gern gerade, mit 20cm Schaft als Übergangslösung.
 
Suche eine 1 1/8 zoll schaftgabel für ahead csntisockel für mtb 26 zoll Schaftlänge 200mm plusminus stahl verchromt oder lackiert für mein monstercrosser projekt ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hat jemand ein BB-6400 BSA Innenlager in ok, ohne Pitting für mich?
Domo arigatou!
 
Ich suche:

• alles aus meiner Signatur

• einen schwarzen, sehr schwarzen (!) LRS. Die Naben, Speichen und Felgen, möglichst auch die Bremsflanken sollten dauerhaft schwarz sein. Da kommt ja eigentlich nur ein LRS mit Ceramic-beschichteten Felgen, etwas mit Exalith-Beschichtung oder etwas mit Carbon-Felgen in Frage... das Ganze mit Campagnolo-10fach-kompatiblem Freilauf... Ein Traum wäre ein Mavic Ksyrium-LRS wie an meiner Gazelle...

480806-9xmve3trbfxu-lrs_2-large.jpg


481693-zbdntqwf575k-finale_01-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten