Trennen willst du das nicht?RD-6500 inkl. der Gruppe und LRS Omega strada hardox v-profil...könntest du haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trennen willst du das nicht?RD-6500 inkl. der Gruppe und LRS Omega strada hardox v-profil...könntest du haben.
Ich glaube da kann ich behilflich sein! Müsste heute Abend mal schauen.Anhang anzeigen 842233
Hat evtl. jemand in seiner Kramkiste diese schwarzen Hütlis für die Universal Hoods.
Oder zwei braune würden auch gehen....
Danke fürs nachsehen.
Brauchst du meiner Meinung nach nicht. Die verschwinden bei mir auch immer (gehen verloren oder zebröseln) und trotzdem kann man noch bremsen. Wenn du trotzdem weiterhin welche suchst, die waren auch an den anderen (günstigeren) SLR Bremsen dran, z.B. BR-1056, BR-A410, BR-A550.Hallo, ich suche für eine Shimano Ultegra Bremse BR-6400 die schwarzen Dinger unter der Feder.
Anhang anzeigen 923476
Blindstopfen, so als Suchhilfe.Einen Gummistöpsel für eine Dura Ace Eingelenk Bremsmutter bräuchte ich auch.
Frag Mal @knutsson22Suche Gipiemme Dual Sprint oder Crono Special Kurbelgarnitur.
LG Micha
Frag mal G.MOTTAEinen Gummistöpsel für eine Dura Ace Eingelenk Bremsmutter bräuchte ich auch.
nur noch nos in box..also teuer und weggeschlossenFrag Mal @knutsson22