• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche gestauchte / kaputte Gabeln, am besten mit intakten Schaft. (gerne Columbus)
Gerne Konvolut, muss ein paar Gabelverlängerungen machen und würde gerne noch Reste verwerten.
 
Suche weiterhin 2 Universal Mod 61/68 Hütlis
D83A1DA9-90FA-40BE-A392-F6CCC0A591E0.jpeg
 
Hallo,
ich suche nach einer einzelnen Campagnolo Record Nabe (vorn) in 36 loch sowie einer einzelnen Mavic Module "E" Felge auch in 36 loch. Gern auch als komplettes Laufrad!

Dazu suche ich nach einer Mavic MA40 36 Loch Felge, gern mit Abrieb. Ich würde auch ein einzelnes Laufrad mit MA40 Felge und Shimano Tricolor für 50€ inkl. Versand verkaufen, falls Interesse besteht. Bei Bedarf sende ich Bilder!

Gruß
Volker
Hilft Dir diese Nabe?


IMG_0152.jpg


IMG_0153.jpg
 
Liebes Forum,
ich brauche zwei Chromgabeln in 1 Zoll.
Schaftlänge 1x 163 mm
1x 167 mm
#smr : du kriegst dann die gestauchten.
LG aus Freiburg
 
Moin zusammen,
hat jemand von euch noch zwei Shimano Schalthebelsockel für indexierte Schalthebel über?
Sollten in sehr schönem Zustand sein.
Anschluss rund (Stahl-UR).

DANKE :)
 
Moin zusammen,
Ich suche für meinen Crosser einen Schaftvorbau. 0° Neigung, mit 26mm Klemmung und etwa 85mm Länge. Mir sind bisher nur der Tange T-5330 und Nitto Dynamic II bekannt, die meine Ansprüche erfüllen, aber nirgendwo in stock sind. Vielleicht hat ja jemand einen solchen zu verkaufen oder kennt weitere Modelle, nach denen ich schauen kann.

LG
Aelle
 
—-erledigt—-
Guten Morgen,
wer hat noch ein bezahlbares schönes Campagnolo Super Record Schaltwerk für mich, Bj. 80-83!
Danke fürs nachsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano RX100 Komponenten in schön bis zufriedenstellend :

  • Schaltwerk
  • Umwerfer 2fach
  • Kurbel
ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefunden

Suche 7-fach Shimano 600 Tricolor (SL-6400) Unterrohr Schalthebel für die rechte Seite. Set würde ich wohl auch nehmen.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Shimano RX100 Komponenten in schön bis zufriedenstellend :

  • Schaltwerk
  • Umwerfer 2fach
  • Kurbel

Nur als Hinweis, bei der RX100 gab es zwei Versionen von den Kurbeln, eine für 7-fach und eine für 8-fach, die beiden Kurbeln brauchen eine andere Innenlager Länge (113 bzw 107mm).
 
Hi zusammen,
hat jemand eine 14 mm Zahnscheibe für eine Shimano 6403 Bremse für mich über? Einzeln sind die ja übertrieben teuer, was ich so im Netz gefunden habe.
 
Nur als Hinweis, bei der RX100 gab es zwei Versionen von den Kurbeln, eine für 7-fach und eine für 8-fach, die beiden Kurbeln brauchen eine andere Innenlager Länge (113 bzw 107mm).
Diese Art von Informationen suche ich immer wieder vergeblich. Hast du eine Tabelle für Kurbeln und deren Innenlager? LG
 
Zurück
Oben Unten