• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@smr

Campagnolo Kurbelarme in 172,5
  • fragt mich nicht nach der Gruppe
  • gehören enteloxiert und poliert
  • 94 im Quadrat auf der Rückseite
  • waren am Crosser montiert

10,- plus Versand

Anhang anzeigen 891245
Anhang anzeigen 891245
Anhang anzeigen 891244

Campagnolo Daytona Kurbelarme
  • ebenfalls 172,5 lang
  • 294 auf der Rückseite
  • paar Kratzer
  • großes Kettenblatt mit 50 Zähnen gibt's für 5,- dazu

18,- plus Versand

Anhang anzeigen 891246Anhang anzeigen 891247Anhang anzeigen 891248Anhang anzeigen 891249Anhang anzeigen 891251Anhang anzeigen 891252

Oder alles zusammen für 30, - inklusive Versand
 
Suche DA ST 7700 Griffgummi rechts - vielleicht hab ich ja Glück? Danke Frank

PS: Evtl. auch komplettes Paar 7700 STI ..
 
Suche Schlauchreifenfelgen, gerne Weinmann, Scheeren, 36 Loch, 50er oder 60er Jahre für den Perioden gerechteren Ausbau meines 51er Dürkopps.
Außerdem nach wie vor Flaschenhalter halbwegs aus der Zeit, Lenkermontage, schwierig, schwierig, ich weiß!
Danke fürs Nachschauen!
 
Hat jemand noch ein paar Clincher Felgen (36 loch) aus Anfang der 80er im ordentlichen Zustand für ein Koga Miyata Aeroluxe? Gern Mavic Module, Wolber Gentleman, Rigida o.ä.
Gibt es Alternativ noch neue klassische Felgen, die keine 100€ oder mehr das Paar kosten? Die Chrina sind mir vom Profil her etwas zu modern und die Erdmann Felgen gibt es wohl nicht mehr...

Habe dafür einen LRS mit Exage Naben und ZAC19 Felgen in 126mm anzubieten.

DANKE !
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche den Adapter FAI type A für japanische Anlötsockel damit man dort mit 7401 Hebel schalten kann.
Ein Bezugsquelle wäre auch hilfreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210313_092318_com.google.android.apps.docs.jpg
    Screenshot_20210313_092318_com.google.android.apps.docs.jpg
    260,4 KB · Aufrufe: 41
Hi in die Runde,
ich suche einen möglichst günstigen 700c-Laufradsatz mit Einbaubreite 126mm und Clincher-Felgen.
Lieber sehr günstig statt sehr hochwertig, aber mit fahrbarem (nicht perfektem) Rundlauf und ohne durch Pitting zerstörte Naben.
Nachzentrieren und neu fetten sind aber kein Problem.

Zur direkten coronakonformen Abholung mit Maske im Raum Potsdam/Berlin wäre mir am liebsten, da die Versandkosten sonst evtl. nicht wirklich im Verhältnis zum Warenwert stehen würden ;)

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi in die Runde,
ich suche einen möglichst günstigen 700c-Laufradsatz mit Einbaubreite 126mm und Clincher-Felgen.
Lieber sehr günstig statt sehr hochwertig, aber mit fahrbarem (nicht perfektem) Rundlauf und ohne durch Pitting zerstörte Naben.
Nachzentrieren und neu fetten sind aber kein Problem.

Zur direkten coronakonformen Abholung mit Maske im Raum Potsdam/Berlin wäre mir am liebsten, da die Versandkosten sonst evtl. nicht wirklich im Verhältnis zum Warenwert stehen würden ;)

Danke schonmal!

Sorry fürs so schnelle Hochholen, aber ich hab meine Suche mal korrigiert. Da stand vorher ziemlicher Murks drin, ich hatte erst noch keinen Kaffee :D
Also hier nochmal:

möglichst günstiger 700c-Laufradsatz, Einbaubreite 126mm, Clincher-Felgen
Lieber sehr günstig statt sehr hochwertig, aber mit fahrbarem (nicht perfektem) Rundlauf und ohne durch Pitting zerstörte Naben.
Nachzentrieren und neu fetten sind aber kein Problem.

Raum Potsdam/Berlin
 
suche ein weißes bluemels olympic schutzblech für vorne, nähme auch ein hinteres oder einen satz, schmale ausführung, 25mm reifen passen gerade drunter
 
Sorry fürs so schnelle Hochholen, aber ich hab meine Suche mal korrigiert. Da stand vorher ziemlicher Murks drin, ich hatte erst noch keinen Kaffee :D
Also hier nochmal:

möglichst günstiger 700c-Laufradsatz, Einbaubreite 126mm, Clincher-Felgen
Lieber sehr günstig statt sehr hochwertig, aber mit fahrbarem (nicht perfektem) Rundlauf und ohne durch Pitting zerstörte Naben.
Nachzentrieren und neu fetten sind aber kein Problem.

Raum Potsdam/Berlin
Ich habe einen 126er LRS mit Exage Naben und 19mm breiten Felgen, bei Interesse PN!
 
Zurück
Oben Unten