• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Oh und eine dura ace FH-7403 in 32 Loch suche ich auch noch :) (könnte ggf. gegen einen 7400 Nabensatz 36 Loch inkl. gut erhaltenen Ritzel tauschen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:

Cinelli 1a Vorbau bis 1978 (Milano Logo) 90-100mm
Benotto Panto Vorbau Cinelli 1a - 90-100mm
Eddy Merckx Panto Vorbau schwarz - 90-100mm
Campagnolo Record Umwerfer Anlöt ab 2001
Campagnolo Carbon Record SaStü 27.2
Zeus 2000 Steuersatz ALU
Dura Ace Black Laufradsatz oder Nabensatz
Suntour Superbe FRA Innenlager
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Dura Ace 7400 Teile:

Die Dual Pivot Bremskörper
Krubelsatz (am liebsten ohne Blätter)
Sattelstütze in 27.2

Vielleicht hat ja jemand was?#

DANKE =)
 
Zweite Suche:

Bahnrahmen oder komplettes Rad mit Bremsbohrung in der Gabel. Maße: Oberrohr 56-58, Sitzrohr 56-59.

Ein Schöner Rahmen darf auch was kosten :bier:
 
Suche Dura Ace 7400 Teile:

Die Dual Pivot Bremskörper
Krubelsatz (am liebsten ohne Blätter)
Sattelstütze in 27.2

Vielleicht hat ja jemand was?#

DANKE =)

wie schön muss/müssen die sein ??? - Dual Pivot waren BR-7403 letzte Version der 74er DA
um welchen Kurbelsatz geht es FC-7410, 7402 oder 7400 es gabe i.R. der 74er DA mehrere
 
Ich suche einen Satz silberne Schlauchreifenfelgen ohne Ösen mit 36 Loch.

z.B.: sowas von Nisi oder ähnliches...

1601625812907.png


oder so eine einzelne Weinmann Felge geht auch...

1601625720278.png



Besten Dank!!!
 
16015397346331471749815.jpg


Suche für dieses Rad passende Elemente:

1. Schnellspanner (Vorn und Hinten) am liebsten passend für 90er 9fach Naben von Campagnolo
2. Look Delta kompatible Pedale die farblich zum Aufbau passen

Besten Gruß
 
Ein Bekannter von mir sucht einen Jeff Scherens Vorbau. Hat jemand eine Idee, wo man den her bekommen kann?

Screenshot_20201002-130225_WhatsApp.jpg


Danke und Gruß!
 
Ein Bekannter von mir sucht einen Jeff Scherens Vorbau. Hat jemand eine Idee, wo man den her bekommen kann?

Anhang anzeigen 843072

Danke und Gruß!

ich glaube da mal nach Titan (sieht dem o.g. am ähnlichsten) oder alternativ Philippe die Augen offen zu halten würde wohl schnellere Ergebnisse erzielen (wobei...uns geht es ja im Prinzip eher ums Suchen:))
Aktuell ist ein Philippe drin:
https://www.ebay.fr/itm/Cintre-pote...298081?hash=item1aa4c18ea1:g:W8UAAOSw21NfKSfG
 
Zurück
Oben Unten