• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Capa HR Hochflansch-Nabe 32-Loch, gern Endsiebziger, also auf jeden Fall mit »Record« …
Gerne im Tausch gegen andere Teile … zB. Croce HR, C-Record VR oder anderes
IMG_2232.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Zusammen,

ich Suche für meinen Neuzugang noch folgende Shimano 105SC-Teile:

-2-Fach Kurbel
-Umwerfer

dazu noch einen Koga-gelabelten 100mm Sakae- Vorbau.

Vielen Dank fürs gucken!
 
Suche:

  • Campagnolo Record Titanium 10F Umwerfer (der mit dem Carbon-Teilen)
  • Campagnolo Record Titanium Bremsen (die schwarzen)
  • Dura Ace Black Laufradsatz (HF oder NF egal)
  • Zeus 2000 Steuersatz (Alu)
  • Vorbauten in 90er Länge sind auch immer gerne gesehen
 
Suche für meine Ultegra 6500 Kurbel passende Oktalink Kurbelschrauben.

Hat sich erledigt. Habe jetzt neue von FSA bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch fehlen hier DA BL-7400 für Wäscheleinen.
600EX Bremshebel passen nicht wirklich.
Bitte sendet mir eine Nachricht (oder reserviert für mich), wenn jemand die BL in ordentlichem Zustand ins Biete einstellt.

Morgen geht es auf die Einstellrunde (32 Grad sind mir allerdings aktuell zu warm).

20200806_191554.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die von der 105er. Wollte halt gerne die Originalen für die Ultegra haben. Die sehen optisch besser aus mit dem integrierten Abzieher.
Wer diese 9fach Ultegra fährt, sollte über optische Dinge erhaben sein. ;)
 
Suche Suche Suche
  • Sattelstütze Patent 26,2mm ohne Flutungen (darf auch gern ne Campagnolo two bolt sein)
  • hat wer noch Ambrosio bike ribbon Lenkerband in Weiß oder kennt eine Bezugsquelle?
  • Schnellspanner für vorn von Maillard (mit dem gepunkteten Rand ähnlich Campa)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bereits fündig geworden

Seid gegrüßt!

Ich suche für einen Freund diesen ollen linken Schalthebel von Simplex, zur Not nehme ich eine komplette Garnitur.
Danke!

Adi_1.jpg
 

Anhänge

  • Adi_2.jpg
    Adi_2.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 35
  • Asi_3.jpg
    Asi_3.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten