• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Schaltwerk Shimano 600 RD-6207
gerene in NOS oder sehr gut.

1592570521179.png
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

-Vorbau mit 25.2 Klemmung und 22.2mm Schaft (eher kurz)
-Freilaufritzel, BSA oder ITA, 1-fach, so groß wie möglich (sollte mindestens 22t haben, gerne auch größer)
ganz wichtig: das Gewinde muss durchgängig sein!

Beides lieber günstig und gerne auch in nicht so schönem Zustsnd, ist für ein Spaßprojekt
 
Schubs ... da immer noch nix gefunden ... Vor allem der 5fach wird dringend benötigt ... ;)
Suche einen Shimano Schraubkranz (MF 6207/8, MF-Z015 o.ä.) in 5fach, BSA und mit größtem Ritzel in 28, 30 oder 32. Danke vorab für's Nachgucken.

Edit: ... und einen Shimano in 6fach mit französischem Gewinde und größtem Ritzel 28 ... :)
 
Schubs ... da immer noch nix gefunden ... Vor allem der 5fach wird dringend benötigt ... ;)
Wenn es dir hilft...ich habe noch eine NOS 5fach Freilaufkörper Shimano MF-Z012 hier (Bild der rechte), du müsstest dann von einem 6er die Ritzel u. Distanzringe umstecken , die von den MF-7400 / 6208 / Z015 passen ja da drauf ,
wenn interessant PN :)
DSCF0183.JPG
 
Wenn es dir hilft...ich habe noch eine NOS 5fach Freilaufkörper Shimano MF-Z012 hier (Bild der rechte), du müsstest dann von einem 6er die Ritzel u. Distanzringe umstecken , die von den MF-7400 / 6208 / Z015 passen ja da drauf ,
wenn interessant PN :)
Anhang anzeigen 803169
:daumen:Danke Dir für Dein Angebot. Komme ich gerne drauf zurück, falls ich keinen kompletten 5fach finde ...
 
Suche
3ttt Lenker 42-44 mit 26mm Klemmung und klassischer Rundung aus den 80ern

außerdem
3ttt oder Modolo Lenker 42-44 aus Ende 80er Mitte 90er mit 25,4mm Klemme (z.b. 3ttt Podium)

und einen bis zwei
Conti Gran Prix 25 622 mit brauner Flanke
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche
3ttt Lenker 42-44 mit 26mm Klemmung und klassischer Rundung aus den 80ern

außerdem
3ttt oder Modolo Lenker 42-44 aus Ende 80er Mitte 90er mit 25,4mm Klemme (z.b. 3ttt Podium)

und einen bis zwei
Conti Gran Prix 25 622 mit brauner Flanke

Habe noch einen 3ttt Superleggero in 44cm mitte-mitte

IMG_8552.JPG


IMG_8553.JPG
 
Hallo

hat jemand "neues" Geraffel über? Ich suche ein Schaltset (Hebel, SW, Umwerfer, evtl ne Kassette) 10fach 6700 Ultegra in schwarz.
Grüße Sebastian
 
Hallo
Ich suche die Schuhplatten für das Cinelli Selbstmöderpedal M71 der ersten Version
in Alu
Nicht in Plastik wie beim Nachfolgemodell
Die Hoffnung ist gering aber man weiß ja nie
Bild: http://www.speedplay.com/index.cfm?fuseaction=pedalmuseum.clipless
Na, sowas sollte sich doch auch nachbauen lassen....
Ist immer nur die Frage ob es das einem wert ist und ob es sich lohnt.
Ich weiß ja nicht wie die Platten / komplette Pedale allgemein so gehandelt werden.
 
Was es wert ist keine Ahnung. Der Nachfolger wird verhältnismäßig günstig gehandelt. Aber ich schätze es weil es ( nach meiner Kenntnis) das erste Klick Pedal ist (1970).
Ein 50 Jahre altes Museumsvitrinen Stück und daher passt ein Nachbau nur schlecht. Zum Anderen fehlt mir eine Vorlage für den Nachbau
 
Suche
3ttt Lenker 42-44 mit 26mm Klemmung und klassischer Rundung aus den 80ern

außerdem
3ttt oder Modolo Lenker 42-44 aus Ende 80er Mitte 90er mit 25,4mm Klemme (z.b. 3ttt Podium)

und einen bis zwei
Conti Gran Prix 25 622 mit brauner Flanke

Außen-Außen oder mitte-mitte gemessen?Ich vermute, dass ich was passendes für dich haben sollte.
 
Moin :)

ich bin auf der Suche nach einem Bianchi Rahmenset auf den man sich einen schönen alten Renner aufbauen kann. Ich hatte da an einen Rahmen aus der Zeit zwischen 1970 - 80 mit einer Rahmenhöhe zwischen 59 - 61cm gedacht. Es kann durchaus auch ein Rahmenset sein in das man nochmal etwas Arbeit mit lackieren reinstecken muss, die Grundsubstanz sollte aber schon stimmen (Im Bezug auf Rost oder Ähnlichem).
Würde mich über Angebote freuen :)

Liebe Grüsse
Jonas
 
gesucht wird für einen kollegen - wunschgeschenk für seine tochter - ein frz. mixte damensportrad mit der doppelten strebe vom steuerrohr bis zur hinterachse. Darf gerne ein höherwertiges peugeot sein, schutzbleche und unbedingt der baguetteträger vorne sollten vorhanden sein. zustand gerne top.
rh um 57, die junge frau ist wohl knapp 1,80 groß.
 
Suche Sachs-Huret New Success (1985) Schaltwerk AR47.1D und passenden Umwerfer (Schelle) AV66.3D sowie einen 6-fach Schraubkranz 13(14)-28.
 
Zurück
Oben Unten