• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Servus, ich Suche ne komplette Gruppe Golden Arrow, oder 600 Arabesque.
Hoffe ich werde fündig:)
Gruß jakob

Tach zusammen,
3ttt superleggero in 44cm Breite (evt. auch 42er) gesucht.
Grüße

ERLEDIGT

Suche zwei dieser Ringe für Anlötsockel, die bei alten Campagnolo Schalthebeln verhindern, dass diese in das Vorderrad kommen können.
Hat jemand so was? Würde sonst auch günstige komplette Schalthebel nehmen, wenn die Ringe dabei sind!!

Bitte per pn, wenn jemand was hat!

Hallo

Ich mag noch mal meine Suche aktualisieren.

Und zwar suche ich immer noch ein Rahmenset oder ein Komplettrad in RH49 bis max. RH52.

Der Zustand muss nicht der beste sein. Auch beim Komplettrad wäre die Komponenten nicht soooo wichtig.
Chrom darf sehr gerne vorhanden sein, dieser sollte dann aber nicht zu schlecht sein.

Ich könnte alternativ ein Peugeot Rahmenset zum Tausch anbieten (eventuell Wertausgleich). Es handelt sich um ein PFN 10 in perlmuttweiß in RH52. Die Gabel ist teilverchromt. Der Rahmen und die Gabel befinden sich in schönem Zustand, die Decals (orange) auch. Fotos gäbe es bei beiderseitigem interesse. Diesen Rahmen biete ich momentan aber nur zum Tausch an.

Viele Grüße Robert

Letzter Versuch vorerst.
Es scheint ja tatsächlich niemand was zu haben, oder hergeben zu wollen. Wenn nun nichts bei rumkommt muss ich wohl tatsächlich drauf hoffen das in der Bucht was angespült wird. :(

Viele Grüße

Morgen...

ich suche dann mal wieder bzw. immernoch eine Shimano SP-6400 in 27,2mm also Shimano 600er Sattelstütze...

Irgendwas als "Koga gelabeltes" käme wohl auch in Frage sowie die Ein oder Andere "fluted" Sakae z.B. Könnt mir natürlich aber gern auch mal was anderes (Aero/fluted) anbieten (bitte keine Campas; eine 27,2er Chorus ist hier auch noch über)
Evtl. findet sich ja endlich das vorletzte Teil für mein Stadtklassiker :)

Gruß aus Frankfurt
Stefan

Letzter Versuch vorerst.
Es scheint ja tatsächlich niemand was zu haben, oder hergeben zu wollen. Wenn nun nichts bei rumkommt muss ich wohl tatsächlich drauf hoffen das in der Bucht was angespült wird. :(

Viele Grüße

Ich hab zwei Rahmen in RH52 zu verkaufen..
Ist nur die Frage was Du ausgeben willst?

Ich hätte einen Basso aus Columbus SL und einen Cinelli aus Columbus Brain. Beide in Top-Zustand.

Ich hab zwei Rahmen in RH52 zu verkaufen..
Ist nur die Frage was Du ausgeben willst?

Ich hätte einen Basso aus Columbus SL und einen Cinelli aus Columbus Brain. Beide in Top-Zustand.

Ja, das war bisher leider das Problem....entweder waren es totale Möhren, oder hässlich wie die Nacht...oder halt einfach ein bisschen zu exklusiv.

Danke trotzdem für die Angebote.

Grüße

Was ist denn Dein Budget?

So bis ca. 100€ wären drin für ein Rahmenset, dann muss aber auch wirklich alles passen.
Bei nem Komplettrad hängt das ganz schwer von der Komponenten ab, und lässt sich so genau nicht eingrenzen.

Grüße

Hallo,

für den Umbau meiner Shimano 600 Nabe (6 fach) von uniglide auf hyperglide suche ich einen passenden Freilaufkörper.

gruß

Suche für ein älteres Rad ein Hinterrad das eine maximale Einbaubreite von ca. 120mm aufweist. Bei dem Maß läuft es wohl auf ein Rad mit einem 5fach Schraubkranz hinaus, wer was 4faches findet, ist auch ok. Bitte keine 126mm 6fach-Räder anbieten, 120mm ist schon inkl. Rahmen aufweiten. Also: 28"/622, Alufelge, Drahtreifen, und bitte nichts Exklusives, das Rad ist es nicht wert, kann ruhig gebraucht aussehen, auch breitere NichtRR-Felgen ok.

suche:

- laufradsatz um 1990 rum, mit/für 7fach kranz, gerne was einfaches, ist für die wintermöhre

- golden arrow bremsen und bremshebel

- golden arrow kurbel

THX!

Hallo Zusammen!
Suche Bremmsgriffgummis für die alten Campagnolo Record Griffe, siehe Foto.
Liebe Grüße
Markus

Anhänge

• IMG_0785.jpg
    IMG_0785.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 61

Ergopower 8fach, spitzer Höcker? Falls richtig, hast du Glück, denn die gibt es noch als Rest bei GS Bike: http://www.gs-bike.com/shop/product_info.php?products_id=1077
(die runden gibt's natrülich auch).

Grüße
C

Yes, das müssten sie sein. Wenn die auch bei mir eine andere Prägung haben. Die Form stimmt dem Anschein nach.

Nicht ganz billig die Gummis.

Hat jemand vielleicht noch einen in der Sammelkiste?

LG Markus

Zurück