• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen!

Ich suche eine günstige Sattelstütze (26,2 mm) in einem guten Zustand. Z.B. von ITM, 3TTT, Gipiemme, Shimano 600.
Falls jmd etwas loswerden möchte, würde ich mich über eine Nachricht mit Bild und Preisvorstellung freuen.
Ebenfalls bin ich noch auf der Suche nach einem Bianchi Trikot aus der Ulle Zeit:)

Viele Grüße Marc

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallöchen,
Schon wieder ein Auftrag an alle! Und zwar musste ich leider bei meinem Look KG171 die Sattelschraube aufbohren.
Und jetzt suche ich folgendes Teil, nur ohne die Schraube.
Kettler hat auch sowas verbaut, nur um einen Ansatz zu geben! ;)
image.jpeg

image.jpeg

So sieht das komplette aus, ich brauche nur das Stück mit dem Gewinde, nehme aber alternativ auch eine ganze!

Danke! :)
PS: Ein Begriff zum googlen bringt mich auch schon weiter! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
Schon wieder ein Auftrag an alle! Und zwar musste ich leider bei meinem Look KG171 die Sattelschraube aufbohren.
Und jetzt suche ich folgendes Teil, nur ohne die Schraube.
Kettler hat auch sowas verbaut, nur um einen Ansatz zu geben! ;)
Anhang anzeigen 338706
Anhang anzeigen 338705
So sieht das komplette aus, ich brauche nur das Stück mit dem Gewinde, nehme aber alternativ auch eine ganze!

Danke! :)
PS: Ein Begriff zum googlen bringt mich auch schon weiter! :D
Außendurchmesser?o_O

Hallo, bin für ein Peugeot pfn10 das ich eben gekauft habe auf der Suche nach einem Simplex Schaltwerk. Am Rad ist leider ein Sachs 7000 Schaltwerk verbaut worden, der Rest ist noch original Simplex!
Außerdem sind die original Weinmann Bremsen noch dran, leider ist ein Weinmann Bremshebel gelocht, der andere nicht. Denke einer der beiden ist nicht original. Hab hier zwar noch 105er bremsen und ne komplette Schaltung rumliegen aber würde gerne dieses Rad wieder original aufbauen.
Also wenn jemand einen passenden Bremshebel und Schaltwerk hat gerne melden!

Suche ...
  • Innenlager Record oder Nuovo Record 111 mm ITA
  • Super Record Steuersatz (Nur die oberen Teile würden auch helfen)

Ich versuche es nochmal. Ich suche einen Damen Renner:
  • ca. 54cm RH m-o
  • semi tiefer Einstieg, oder wie man das sonst passend nennt
  • Farbe vorerst zweitrangig
  • für um die 250€
Freu mich auf eure Angebote :daumen:

Zurück