• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Shimano Arrow Teile: Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel mit Schelle. Darf gerne abgerockt sein! Vielen Dank!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche dringend einen Cinelli 1A Vorbau in silber 100mm, 22,2 Schaft und 26,4 Klemmung. Der den ich verbauen wollte ist leider 22mm im Schaft. Passt zwar, aber eben nicht 100%... Gerne auch Tausch!

Danke und Grüße!

Alex

Moin zusammen, ich hab ne größere Suche, die aber Zeit hat.

Bahnradteile:

- Renak/ Fichtel und Sachs HF Bahnradnaben-Paar in 36L
- 2x Holzfelgen in 36L
- Diamant Bahnkurbel
- entspr. Keillager
- Blockkette + KB mit 25Z + Ritzl mit 7-8Z
- Stahlvorbau in ca. 100mm und 22,2mm Schaft

DANKE!

Suche EINEN MAVIC Schnellspanner Alu-Ausführung in gutem Zustand, egal, ob vorn oder hinten!!

So sehen die aus, einen habe ich im Forum schon bekommen, Preis erstmal zweitrangig:

main.php

Hat jemand noch so eine geclipste (Hercules...) Schaltseilführung aus Kunststoff in einer Kiste liegen, welche er abgeben könnte?

Ist für mein Ajaccio-Projekt gedacht.

Hab mal Bilder von dem Teil gemacht, welches am Ventimiglia verbaut ist, denke, das dürfte baugleich sein?!

Danke und Gruß

Hat jemand noch so eine geclipste (Hercules...) Schaltseilführung aus Kunststoff in einer Kiste liegen, welche er abgeben könnte?

Ist für mein Ajaccio-Projekt gedacht.

Hab mal Bilder von dem Teil gemacht, welches am Ventimiglia verbaut ist, denke, das dürfte baugleich sein?!

Danke und Gruß

Gibts in Rommerskirchen von mir für lau...
Zugführung.jpg

Hallo,

Ich suche shimano 1st generation dura ace bremsen, vielleicht hat ja jemand noch welche über.

Ja,

habe ich

Bremsen:

Shimano Dura Ace 7100 Bremsen silber
Gebrauchtes Shimano Dura Ace Bremsenset in gutem Zustand, Bremsklötze fast neuwertig, nur minimalste Korossionsansätze, Inbusbefestigung, 40 €

Oliver

Seit gestern habe ich auch einen Satz mit Mutternbefestigung in noch besserem Zustand. Nur noch keine Bilder davon.

Oliver

Moinsen,

ich suche einen BROOKS Professional oder IDEALE TB80 / 90 oder 92 aus den 60er Jahren (oder auch noch 70er) in schwarz (bitte keine braunen anbieten) und gutem bis sehr gutem Zustand.

Und ein Chromgestell soll er unbedingt haben...

Hat da jemand was für mich?

Gruß /// Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Idéale 80 hatte @Peugeot1979 letztens im Angebot - ich erinnere mich nicht mehr genau an den Zustand und weiß auch nicht ob sie noch da sind (waren 2), aber schreib ihm doch mal?

Gibt es, was möchtest du dafür anlegen?

Liebe Grüße

faliero

Da ich aktuell einen zeitgemäßen Brooks Professional auf meinem Bauer verbaut habe – mir dieser lediglich vom Zustand der Satteldecke nicht so recht zusagt – ist es nicht so wirklich dringlich und daher wäre mein Preislimit für eine top erhaltenen 100€...

Suche Campa Anlötumwerfer in Victory oder Triomphe

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jmd zufällig die heiligen drei könige über? Muss nicht von Campa sein, nehmen auch Cyclus etc. Aber das neu zu beschaffen ist ja gar nicht sooo einfach?
Also ich meine damit die 3 Werkzeuge zur Konus-Innenlager-Demontage ;) Hakenschlüssel, Stirnlochschlüssel und der spezielle Ringschlüssel für die rechte Lagerschale...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück