• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für meinen Dura Ace MF-7400-6 die kleinen Steckkränze mit 17-22 Zähnen und einen Abschlusskranz mit Gewinde zwischen 14-16 Zähnen. Habe selbst einen 21er und 17er großen Steckkranz und einen Kleinen 16er in Neu abzugeben/tauschen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für meinen Dura Ace MF-7400-6 die kleinen Steckkränze mit 17-22 Zähnen und einen Abschlusskranz mit Gewinde zwischen 14-16 Zähnen. Habe selbst einen 21er und 17er großen Steckkranz und einen Kleinen 16er in Neu abzugeben/tauschen.
Sind das die goldenen Ritzel?o_O

Könnte noch einen klassischen Cinelli Lenker gebrauchen.
Breite 40cm Mitte-Mitte.
Hab keine speziellen Wünsche bezüglich Logo oder Rillen, sollte nur in sehr gutem Zustand sein.

Passender Cinelli Vorbau in 100mm wäre toll dazu. Modell ist zweitrangig.
Irgendetwas aus den späten 80ern bis Mitte der 90er. Oder so... ;)
Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein, zumindest im Sichtbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Suche: Querfeldein-Eisenschwein

Guten Abend,

vor einiger Zeit habe ich es schon mal erfolglos versucht, jetzt versuche ich es einfach nochmal:

Ich suche ein Komplettrad - nen Cyclocrosser mit Rahmengröße 53-55 cm. Natürlich Stahl.

Preisvorstellung um 500 € - darf auch Patina haben - soll ein Trainingsrad werden (fahre sonst MTB).

Wichtig: mich interessieren nur Angebote aus Berlin oder Hamburg, da ich auf jeden Fall vorher mal draufsitzen möchte;-) Fernkäufe mache ich nicht mehr.

Na, dann bin ich mal gespannt, ob sich was ergibt.

Schöne Grüße und schönen Abend,

Arne

...ick weeß, eigentlich falsch, weil naürlich nicht vor 1990.....aber weil hier so viele freundliche Menschen mitlesen: suche Flaschenhalter Elite Custom in Italian Design (gibzs/gabs in Grundfarbe schwarz und weiß, beides interessant). Das Teil ist irgendwie nirgens mehr zu bekommen.

Danke, Jens

...ick weeß, eigentlich falsch, weil naürlich nicht vor 1990.....aber weil hier so viele freundliche Menschen mitlesen: suche Flaschenhalter Elite Custom in Italian Design (gibzs/gabs in Grundfarbe schwarz und weiß, beides interessant). Das Teil ist irgendwie nirgens mehr zu bekommen.

Danke, Jens
und wie sieht der bitte aus?

Danke, Jens
elite weiß.jpg
elite-custom-race-bicycle-bottle-cage-italy-flag.jpg

Ich schau heut mal nach, muss der Abschlusskranz nagelneu sein? Am kleinen in 16 bin ich sehr interessiert!!

Könnte noch einen klassischen Cinelli Lenker gebrauchen.
Breite 40cm Mitte-Mitte.
Hab keine speziellen Wünsche bezüglich Logo oder Rillen, sollte nur in sehr gutem Zustand sein.

Passender Cinelli Vorbau in 100mm wäre toll dazu. Modell ist zweitrangig.
Irgendetwas aus den späten 80ern bis Mitte der 90er. Oder so... ;)
Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein, zumindest im Sichtbereich.

Hübschen Vorbau gefunden, Lenker wird noch gesucht. Muss jetzt allerdings 26,0 haben. :D

suche im umkreis Berlin ein Rad das sich als Kneipenrad anbietet.
Groeße: 57-59!
Falls jemand irgendwas im Keller rumstehen hat.
Gerne auch mit Rahmen mit Schutzblechoesen.
Liebste Grueße

Zurück