Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das schon im Franzosenfred gepostet, aber nochmal hier:
Ich suche einen Bremszuggegenhalter für die hintere Mafac Mittelzugbremse, den, den man an der Sattelstützenklemmung anbringt.
Wenn die Sattelstützenklemmung noch dranhängt, umso besser, die suche ich auch noch.
Noch eine Frage am Rande, hat Peugeot bei der Sattelstützenklemmung irgendwelche Besonderheiten?
Hat jemand noch andere Vorschläge als connex o. Sram? Von den Modellen sehen die alle so modern aus..
Hat jemand noch andere Vorschläge als connex o. Sram? Von den Modellen sehen die alle so modern aus..
Danke
Danke! Genau sowas Suche ich ;-)Schaut Dir das auch zu modern aus?:
http://www.ebay.de/itm/6-7-8-SPEED-...O-SRAM-SEDI-/311360150749?hash=item487e82dcdd
Mille - Greetings
@L€X
Danke! Genau sowas Suche ich ;-)
Hat jemand einen französischen Rahmen mit Schutzblechösen? Ich denke mal OR>55cm, ob die Gabel noch brauchbar ist weiss ich nicht, genau gemessen hab ich auch noch nichts. Vielen Dank für eure Hilfe!
Bitte entschuldigt das hässliche Bild, sowas will ja niemand sehen...
Eine gute Freundin von mir hatte viel Spass mit diesem Rad. Leider hat jemand seine angestauten Aggressionen dran ausgelassen...
Sie ist verdammt traurig, das war eine Ihrer Freuden im Alltag, mit dem Oldtimer durch Berlin.
Ich hatte schon ausgemacht das wir bald mal Totalrevision machen, die Bremsen hatte ich gerade überholt.
Jetzt sieht es aus als müsste man transplantieren, siehe Oberrohr.
Hat jemand einen französischen Rahmen mit Schutzblechösen? Ich denke mal OR>55cm, ob die Gabel noch brauchbar ist weiss ich nicht, genau gemessen hab ich auch noch nichts. Vielen Dank für eure Hilfe!
Eine gute Freundin von mir hatte viel Spass mit diesem Rad. Leider hat jemand seine angestauten Aggressionen dran ausgelassen...
Sie ist verdammt traurig, das war eine Ihrer Freuden im Alltag, mit dem Oldtimer durch Berlin.
Ich hatte schon ausgemacht das wir bald mal Totalrevision machen, die Bremsen hatte ich gerade überholt.
Hallo zusammen,
suche für eine Freundin einen kompletten Renner: Klassiker oder gerne auch ´nen Youngtimer, ob Rahmenschaltung oder STI/Ergos erstmal egal, ob Shimano oder Campa auch. Sollte in gutem Zustand sein, ist aber auch nix für die Eisdiele sonderm zum Rad-Sport-Einstieg gedacht.
Die Dame ist 1,81 groß und hat ´ne Schrittlänge von stolzen 88,5!
... suche keine Super-billig Schnäpchen, sondern schon was solides, feines, hochwertiges...zum fairen Preis. Und das kommt garantiert in gute wertschätzende Hände...
Angebote gerne per PN,
Herzlichen Dank
Jens
http://www.rennrad-news.de/forum/th...ranzösische-teile.104782/page-93#post-3593272Hat jemand einen französischen Rahmen mit Schutzblechösen? Ich denke mal OR>55cm, ob die Gabel noch brauchbar ist weiss ich nicht, genau gemessen hab ich auch noch nichts. Vielen Dank für eure Hilfe!