Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Karfreitag arbeiten....![]()
Nach Angaben von Suntour selbst, kann die Superbe nur 26 verarbeiten. 28 geht auch, wenn das LR ganz nach hinten geschoben wird. Superbe-Kassetten selbst habe ich noch nicht mit größeren Ritzeln als 24ern gesehen.
Und/oder einen klassisch gebogenen Lenker mit zwei Rillen für Campa-Ergos, max. 42cm a-a.
Und, konntest Du mal nachschauen?Schau dir morgen nach!
Wenn ich es habe! Porto!![]()
Öhm, sorry, aber - das ist definitiv 1. mein Foto, und auch definitiv 2. mein Rahmen - seinerzeit von 'Fresh Ginger' gekauft, nicht etwa geklaut.Also wer den "Klassiker geklaut" Thread verfolgt hat vielleicht mitbekommen, dass mir mein Nishiki Trim Master (auf dem Bild noch mit Vorbesitzer .-) gestohlen wurde, ich es aber Tatsache zurück bekommen habe.![]()
Habe ich mir besser und länger fertigen lassen,habe 1Exemplar sofort übrig.Suche Distanzstücke für die Corima Sattelstütze in 27,2 mm...es würde auch reichen wenn jemand eine Quelle wüsste...