Dann geben wir doch das Zeugs frei!💪🏻Wer fühlt sich im radsport betrogen? Außerhalb von Deutschland auch nicht die Fans oder sonstwer.
Ergo, gibt es kein dopingproblem
Mal im Ernst, außerhalb von D fühlen die sich auch nur solange nicht betrogen, solange der eigene Held gewinnt. Wenn das belgische Idol vom gedopten Niederländer geschlagen wird, findet das der belgische Fan auch nicht cool. Wenn der gedopte Spanier den italienischen Helden schlägt, schaut’s genauso aus. Also ist das alles relativ aus welcher Perspektive man da drauf schaut.