• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Studie der HU zu organisiertem Doping in Dt.

Nein, nein ! Ich kann mir nicht vostellen dass hier jemand aus dem Forum ein Dopingsünder ist......bei uns doch nicht ! :rolleyes:
Erschreckender Bericht !

Gab es da nicht mal einen im Forum der Zeitschrift TOUR der sich outete?
Wenn ich mich richtig entsinne wurde der quasi "niedergeschriehen" und als Troll beschimpft.



Ja, sind auch meine Beobachtungen. Hatte das bereits an anderer Stelle hier im Forum geschrieben. Wurde dann aufgefordert das zu beweisen oder die Behauptungen sein zu lassen.:D
 
Ja, sind auch meine Beobachtungen. Hatte das bereits an anderer Stelle hier im Forum geschrieben. Wurde dann aufgefordert das zu beweisen oder die Behauptungen sein zu lassen.:D

Habe mich auch schon darüber ausgelassen, da ich weiß was und wie es bei den Senioren abgeht, wurde dann auch gleich als solcher abgestempelt und es wurde mir alles mögliche unterstellt, aber da stehe ich drüber und lächle nur:D
 
Doping ist doch eh nen Mythos der Medien. Wenn ihrs immer noch nicht glaubt fragt doch einfach mal bei Jens Voigt nach.
Und der muss es schließlich wissen. Er ist seit geschätzten 50 Jahren als aktiver dabei und war immer nah dran am Geschehen.
So!
 
Bis auf den Passus zur Alleinstellung des Radsports ACK. Der dürfte nach der HU-Studie obsolet sein.

Gruß, svenski.
 
Da Du das ja jetzt des öfteren ansprichst: Kannste denn eine Quelle benennen? Ich hab nix gefunden.
 

Aua... das klingt wirklich hart. Sollte sich jeder mal durchlesen, der immer noch denkt, man sollte Doping einfach legalisieren.
Einige der aufgeührten Substanzen befinden sich auch in meiner Hausapotheke, ich verwende sie jedoch nur in Absprache mit meinem Hausarzt und nichts davon ohne medizinische Indikation. Und ich fahr keien Rennen, leistungssteigerndes Doping brauch ich wirklich nicht
 
Zurück
Oben Unten