also erstmal möchte ich dir zu deinem vielsagenden ... vielversprechenden namen Loretta69 gratulieren
"Loretta69:
Oder ist Dein Wissen genauso wie Deine Rechtschreibung: klein aus Unwissenheit?"
ob mein wissen klein ist, lass ich andere bewerten ... ein bisschen aus meinem leben:
ich habe mich mehrere jahre mit den besten athleten, trainern, funktionären, professoren, dozenten auf engstem raum fast täglich getroffen, trainiert, studiert und ausgetauscht, wurde regelmäßig leistungsgetestet usw und bin mit einigen immer noch in guten kontakt, obwohl viel wasser uns mittlerweile trennt und einige von den oben genannten leider bereits verstorben sind, wie ich es schon in einem anderen post schrieb.
selbst betreibe ich noch heute sport auf wettkampfbasis, trainiere andere und natürlich mich selbst und das mit erfolg. ich bin dopingfrei. was die anderen tun interessiert mich nicht ... ich leiste viel aufklärungsarbeit dieses thema betreffend, spiele mich aber nicht zum moralapostel auf. jeder ist für sich selbst verantwortlich und muss letztendlich mit den konsequenzen leben.
"Loretta69:
... Ich bin gespannt ...
also ich bin weder gespannt noch angespannt
aber back zur kleinschreibung die offensichtlich viele hier aus welchen gründen auch immer zur verzweifelung bringt ... was ich übrigens sehr witzig aber auch sehr traurig finde, wenn ich so die insider-berichte von freunden lese, die in D immer noch lehren (müssen).
and btw ... kennst du so aus de la main ein anderes land das so auf der klein- und groß- schreibung besteht?
oder fällt euch einfach nichts besseres als diese kleingeistigkeit ein!?
die andere möglichkeit ist: du wolltest einfach nur einen brownie point bekommen