Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das eine schließt das andere nicht aus. Strava ist als Unternehmen nicht aus Einnahmen langsam gewachsen sondern mit Risikokapital quasi aus dem nichts hingestellt worden und die Risikokapitalgeber erwarten dass ihr Geld schnell ausgegeben wird. Dabei entstehen dann enorme Kostenstrukturen die schnell mal Umfänge erreichen die selbst wenn es sehr gut läuft nicht tragbar sind, sondern nur wenn es sehr sehr gut läuft und dann noch ein bisschen besser.Woher kommt die Sorge, dass dieser Monopolist, der sich sicher genug fühlt nach Gutsherrenart seine Kund*innen zu schröpfen in einer Bredouille sein könne?
„Vielen Dank!Mahlzeit, das Thema wird jetzt an zwei Stellen diskutiert. Da es hier ja eigentlich um „Kuriositäten“ geht, finde ich den Thread hier für die Premium-Preis-Debatte passender:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/strava-premium.176395/
Was natürlich nicht bedeuten soll, dass die Nummer mit den Preisen nicht kurios ist.![]()
Wäre noch hilfreich zu wissen von wo du wohin synchronisieren willst. Ich nehme an vom Bike Computer (Garmin? Wahoo?) zu Strava?Seit diesem Jahr synchronisiert Strava bei mir nicht mehr. Habe Montag wieder angefangen zu fahren, da es angenehm warm wurde und seit dem mag die App nicht mehr. Habe jetzt 3 Fahrten jeweils als .gpx exportieren und manuell hochladen müssen.
Aus-/Einloggen und App neu installieren hat nichts gebracht.
Nervt!
Von der App zu meinem Profil. Ich nutze die Android App.
Ist ja nett, dass Du Deinen eigenen Namen schwärzt aber den Original(Fahrer)Namen drin lässt:-o)[img removed]
Der Fahrer bin ich. Mein Klarname wurde hier schon öfters gezeigt.Ist ja nett, dass Du Deinen eigenen Namen schwärzt aber den Original(Fahrer)Namen drin lässt:-o)
Kaum wollte ich Dein Profil anschauen, wurde mir ein Serverfehler angezeigtDer Fahrer bin ich. Mein Klarname wurde hier schon öfters gezeigt.![]()
Ja bei so wenig Leistung hat Strava immer Probleme.Kaum wollte ich Dein Profil anschauen, wurde mir ein Serverfehler angezeigt.
Stimmt, hätte ich sogar am Avatar erkennen können:-o ... sorry for the line noise;-)Der Fahrer bin ich. Mein Klarname wurde hier schon öfters gezeigt.![]()