• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Kuriositäten

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 84398
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hasse ja auch so Typen wie dich, die dann die KOM‘s mit dem E-Bike holen und es auch noch toll finden 😁

Aber hey, hier im kuscheligen Familien-Forum kannst du es ruhig zugeben, dass du mittlerweile umgestiegen bist - es bleibt auch unter uns 😇
Letztens bei der Verwandtschaft, war ich mit diesem Geschoss Brötchen holen im Nachbarort. Wie man auf dem unteren Bild erkennen kann, wusste der Motor eigentlich Nichts schaffen, da sonst ja die aktuelle Motorleistung, durch einen Balken am rechten Bildschirmrand angezeigt worden. Es war aber witzig im Turbomodus, weil ich nicht schalten musste. Ich bin einfach immer am höchsten Gang gefahren und beim anfahren hat der Motor halt etwas geholfen.
IMG_20221111_152914.jpg

IMG_20221111_152501.jpg

Ich glaub auch nicht daran, dass die verschwinden werden.
Eher daran, dass sie uns finanziell ausquetschen werden, wie ein Schwabe ne Zahnpastatube. 💸

Von daher: Komplettes Backup wär mal geil! Geht das irgendwie, so dass man die Daten dann noch geballt irgerndwo angucken kann?
Veloviewer, Statshunters und Konsorten erstellen doch keine echte Kopie, an die man „nach Strava“ auch noch auswerten kann, oder?

Wer startet den Test-Ballon? 😁
Ich habe soeben mein Archiv heruntergeladen. Bin etwa 2,5 Jahre bei Strava und das Archiv ist 386MB groß.

Soweit ich das sehen kann ist es komplett. Routen, Aktivitäten, Bilder, Ausrüstung... alles da.
Die Daten sind im wesentlichen als CSV hinterlegt oder in ihrem ursprünglichen Format. Also Bilder z.B. als .jpg.

Zurück