Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute eine Folgeanfrage bekommen:
Mir unbekannte Frau, rund 200 KM entfernt, keine Aktivitäten hochgeladen bisher, folgt 144 Mitgliedern. Von diesen 144 Abonnierten heißen knapp 50 Karl-Heinz!
Was steckt wohl dahinter (ich heiße nicht Karl-Heinz)?
Scheint ein paar Botbetreiber zu geben. Irgendwann werden die wohl auch erwischt und bereinigt, aber Schlag auf Schlag geht das eher nicht. Und ich meine auch gesehen zu haben dass Spuren wie zB die Folgeanfragen auch noch eine Weile im System bleiben wenn der Account eingeschläfert wurde. Ich glaube bisher waren diese "Damen" ausnahmslos mit "Wohnort: Paris" angelegt, jedenfalls die die bei mir aufgeschlagen waren. Keine Ahnung ob da wirklich schon ein Geschäft dahintersteckt oder nur Leute die das Thema abklopfen nach dem Prinzip "vielleicht ergibt sich ja was". Dein Karl-Heinz Fall wirkt jedenfalls eher nach Betaversion als nach ausgefeilter Masche...
Bei "Meine Ziele" ist ja immer die Wochenübersicht wo Kilometer und Zeit angezeigt wird.
Mein Rad fahren und Laufen von heute wird da aber nicht dazu gerechnet. ?
Der grüne Balken für heute ist zwar da aber die Kilometer und die Zeit von heute ist nicht dazu gerechnet.
Wo kann da der Fehler liegen?