K
KetteRechts.de
ist der wirklich länger? Kam mir gefühlt nicht so vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren am Freitag/Arbeitstag unterwegs, und von den insgesamt 35km Capstrecke, sind 12km in sehr gutem Zustand (die Auffahrt und Abfahrt zum/vom Coll de la Creueta); der Rest ist wirklich sehr holprig!Niemals CapFormentor am Woe fahren, das ist die erste Regel. Die Zweite niemals, wenn die Spanier Ferien und Feiertage haben.
Bis dahin werden sie auch nichts mehr verändern ... Spanien hat kein Geld und viele, viele Projekte in den Schubladen warten auf Durchführung!schau ich mir kommende Woche an![]()
Die Iberer haben allgemein zZ ganz andere Probleme. Aber was die Strasse zum Cap angeht hatte ich die Verwaltung in Pollenca angeschrieben. Da gibt's erst mal keine Pläne für eine Sanierung. Die Strasse über den ersten Pass musste wohl gemacht werden, weil in Formentor ein edles 5* Hotel sicher seinen Einfluss geltend gemacht hat (Mutmassung).Bis dahin werden sie auch nichts mehr verändern ... Spanien hat kein Geld und viele, viele Projekte in den Schubladen warten auf Durchführung!
Schöne Touren wolltest Du fahren und dann immer Formentor hin und rück??? Crazy!! Gerade um Picafort herum gibt es die feinsten Touren en masse! Kauf Dir die Zeitschrift "Rennrad" neuste Ausgabe. Da findest Du Anregungen.Hallo,
da ich in diesem Sommer!!! (Juli) das erste Mal in meinem Malle Urlaub radeln will, interessiere ich mich für schöne Routen, die gaaaanz einfach zu navigieren sind. Ich fahre dort alleine und möchte nicht ständig halten, weil ich mich verfahren habe.
Ich wohne in Can Picafort und dachte bis eben, dass ich einfach die ganze Woche immer zum Formentor rauf fahre. Das wären ca. 80 Km hin und zurück. Da die Straße allerdings hier zu schlecht beschrieben wurde, such ich nun nach Alternativen. Hat jemand Vorschläge?
Da würde sich doch diese wunderschöne Straße durchs "Maffaytal" (weiß den richtigen Namen leider nicht) anbieten. Mit abstecher zum Puigde Inca wäre das eine Tour von 3-4 Stunden (je nach Wind). Diese Tour kann man auch rückwärts anfahren und sie sieht komplett anders aus als beim erstenmal - wenn ihr wisst was ich meine. Dasselbe bei den 2 Anstiegsmöglichkeiten zum Kloster LLuc.Da ist es viel attraktiver auf schönen Nebenstrecken Randa anzufahren oder via Inca/Pollenca durchs Tramuntana zu rollen.