• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sportsfreund Lötsch bei Arte

AW: Sportsfreund Lötsch bei Arte

Eieiei, so ein Mist.
Gerade wollt ich mir das Filmchen kommen lassen und da kommt mir diese Mitteilung auf den Bildschirm:
Um dieses Video zu sehen, müssen Sie in Deutschland, Frankreich, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Martinique, Reunion, Französisch-Polynesien, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna, Mayotte, Neukaledonien oder Französische Südgebiete wohnen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Nun wohne ich aber, wie es der Zufall so will, in Spanien. Somit darf ich wohl nicht an der kulturellen Bildung der Chefnationen teilhaben.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man das auch als "Fremdnutzer" sehen kann (und darf)?

Juhu, das Programm für Studenten und Arbeizlose, die trotzdem ihr Wahlprogramm aus der Satellitenschüssel löffeln können.
Ich bin aber weder-noch
und damit fällt das erstmal floch.
Gibbtz denn keine andere Möglichkeit? Kann doch nicht so schwer sein im Informazionszeitalter auf der Datenautobahn. Man wird hier schon wieder ausgegrenzt, aber auf ganz anderem Niveau.

könntest dich über nen deutschen proxy einwählen. aber ob dein provider das erlaubt, ist ne andere frage.

so, und jetzt stör mich nicht weiter. ich muss arte guggn. :D

Ich hatte es das letzte mal aufgenommen und noch auf Festplatte...Wenn jemand Interesse hat, kann er mir ja Rohling zusenden oder so...

ichabe es mir auch mal im kalender angestrichen, danke für den hinweis. :daumen:
ach ja, in der neuen tour werden einige ddr-sportler vorgestellt und zu wort kommen gelassen, u.a. auch lötsch.

mfg
frank

hab es sonst auch auf dem rechner, kann den film gerne über skype bzw icq/adium etc verschicken. pm an mich.
auch zu haben, doku über ferdie"national" kübler, auch sehr gut...

hab es sonst auch auf dem rechner, kann den film gerne über skype bzw icq/adium etc verschicken. pm an mich.
auch zu haben, doku über ferdie"national" kübler, auch sehr gut...

Hätte schon interesse aber über icq ... :eek:
Lad ihn doch irgendwo hoch, z.B. bei rapidshare.de

Wenn du ihn oben hast freu ich mich über eine PN, Danke.

Zurück