• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Specialized Roubaix 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Specialized Roubaix 2011

Das Merida ist wirklich zu schwer. Wenn das Roubaix auch nicht das Richtige ist würde ich einfach weitersuchen...;)

blabla. Es geht hier rein um Shimano!!!!

Ich bin 105/Ultegra/DA (alles 2010) ausgiebig probegefahren bevor ich mein Roubaix gekauft habe. 0,0 Unterschiede (FUNKTIONELL). Die Bremsen bzw. der Druckpunkt das Feeling unterscheidet sich vielleicht dann, wenn man die Bremsbeläge tauscht. Meine org. Ultegra waren sehr hart die neuen Kool Stops sehr viel angenehmer in der Dosierung. Das wars aber dann auch schon.

Auf Deine Post ist eigentlich jeder Kommentar sinnfrei, weil du sowieso wie ein kleines Kind immer recht haben willst.

Wenn du dir mal dein erträumtes Roubaix leisten kannst (würdest du anscheinend sehr gerne) dann melde dich wieder, ansonsten werde ich ab sofort deine Posts ignorieren.

Thema Zertz. Zum Glück sind diese austauschbar. Aber du fährst deine Autoreifen sicher auch 20 Jahre. :D

juz71 es reicht wirklich, dein "scheiß" roubaix kaufen sich viele aus der portokasse. wenn du hier z.b. vom de rosa king 3rs, vom colnago eps oder vom nem stork fascenario sprechen würdest als nur für wenige erschwinglich, würde ich dein geprahle ja noch verstehen, aber nen roubaix ist nichts schwer erschwingliches....

juz71 es reicht wirklich, dein "scheiß" roubaix kaufen sich viele aus der portokasse. wenn du hier z.b. vom de rosa king 3rs, vom colanago eps oder vom nem stork fascenario sprechen würdest als nur für wenige erschwinglich, würde ich dein geprahle ja noch verstehen, aber nen roubaix ist nichts schwer erschwingliches....

man könnte meinen du wärst sein Vater :D
Was ist ein colanago?
Warst nicht du der, der meinte "wenn ich mir ein Rosa King 3" leisten könnte, wäre das mein Rad.
Und sry, würden mir deine genannten Bikes gefallen, halten mich auch keine 6k auf, den Hobel zu fahren. Leider sind sie "pott-hässlich"

richtig juz0815 schon klar, du bist mir der größte sp....., der rum läuft. du kaufst dir nen rad von der stange, wenn du dir nen massgefertigtes leisten könntest, alles klar.... du lobst hier eine kiste in den himmel von der du gelesen hast, das sie ein komfortables rennrad ist. ich glaube nicht mal, dass du nen unterschied zwischen bmx und hollandrad bemerken würdest. deine allwissenheit, was shimano angeht, hast du dir doch wieder nur angelesen. du machst hier mit halbwissen auf dicke hose und bringst damit leute, die wirklich ne kompetente hilfe benötigen, auf falsche fährten.
zu mir, wenn ich wollen würde, kaufe ich mir jedes der drei von mir genannten räder.
doch im gegensatz zu dir, muss ich nicht mit so nem rad auf dicke hose machen.
so ein rad gönne ich mir, wenn ich meine leistung belohnen will.

du kaufst dir sogar ein RedBull. Damit disqualifizierst du dich doch selbst und merkst es wie immer nicht :D :D Ich bleibe dabei, du bist und wirst immer ein Forum-Clown bleiben. Deine Beiträge helfen auch niemanden, weil Ahnung hast du wenig, auch wenn du vom Gegenteil überzeugt bist. Du empfiehlst anderen sogar einen Kettennieter der nicht für Campa freigegeben ist, du Clown. Aber selbst Campa fahren *lol* Wahrscheinlich bringst du das Bike wegen jeder Kleinigkeit zum Händler, deswegen keine Ahnung davon. Aber klar, du fährst ja auch ewig mit zu kurzem Vorbau rum *grins*

Und danke dass du "colanago" noch editiert hast :D

1. kaufe ich mir nen redbull, weil ich mit nen tribike ungefähr 5-6 wettbewerbe im jahr bestreite. wobei eh nur der rahmen von redbull ist... und der hat sogar laut presse echt gut abgeschnitten, auf sowas legst du doch so großen wert. ich nenne sowas kosten nutzungsfaktor...
2. bist du nicht nur hier der clown, sondern in anderen foren genauso. in welchen, will ich hier besser nicht erwähnen, weil du es in deinem leben scheinbar eh schwer genug hast.
3. war der kettennieter für campa, halt nur nicht für die 11fach. wobei mir schon mehrere monteure zugesichert haben, die 10 fach gehen auch, wenn man weiß was man macht. da du eh shimano fährst ist das für dich aber auch nicht so interessant.

blabla, pass nur auf, das man dir nicht mal einen Strick aus deiner üblen Nachrede dreht. Aber wahrscheinlich fehlt dir einfach der Intellekt, um zu wissen, welche Folgen das haben kann. Mehr sage ich dazu nicht.

Achja, wer damit prahlt er könnte sich locker alle der von dir genannten Bikes leisten, der muss auf keinen Kosten(nutzungs)faktor achten ;)

Ich würde auch nie ein Golf Cabrio kaufen, obwohl ich mein BMW Cabrio auch sehr selten fahre. Wenn ich Nutz gegenüber Kostenfaktor stellen, wäre das Golf Cabrio aber vernünftiger.

na kommst du ins schwimmen? denk dran, das internet vergisst nichts. mehr brauch ich nicht sagen und es sind auch noch keine üblen nachreden gefallen. dafür habe ich nämlich, auch wenn du es bezweifelst, genug intellekt....

na kommst du ins schwimmen? denk dran, das internet vergisst nichts. mehr brauch ich nicht sagen und es sind auch noch keine üblen nachreden gefallen. dafür habe ich nämlich, auch wenn du es bezweifelst, genug intellekt....

..anscheinend hast du wenig Intellekt, weil wenn ich campadre in mehr Foren als Username finde, heißt das noch lange nicht, dass du das immer bist. Wenn ich das ohne Beweißgrundlage aber behaupte, ist das üble Nachrede.

was behaupte ich denn ??? das du nen schweres leben hast ? mehr doch nicht und, dass kann ich durch dein auftreten alleine hier im rr forum belegen ;).

was behaupte ich denn ??? das du nen schweres leben hast ? mehr doch nicht und, dass kann ich durch dein auftreten alleine hier im rr forum belegen ;).

Ich kann auch belegen, dass es immer nur dann Stress gibt, wenn du auftauchst. Zumind. ist es immer angenehm ruhig, wenn man Dich nicht lesen muss in einem Thread. Hättest du Arsch in der Hose, würdest du die Sache anders klären. Und nun Thema durch.

genau, wenn einer gegen deine festgefahrene meinung postet, machst du doch lärm und stress. begreif einfach, dass es andere meinungen als deine gibt und gut ist. ich habe hier noch niemanden ne campagnolo schaltung, ein colnago rennrad oder ein redbull rahmen aufzuschwatzen versucht.
nen arsch in der hose ??? ich fang gleich an zu lachen :D:D:D kannst ja die waffen vorschlagen wie du die sache gerne geklärt haben möchtest.
von meiner steite aus bist und bleibst du nen spinner, den ich nicht ernst nehmen kann. das es dir wohl auch so geht, ist mir scheiß egal und damit habe ich auch null probleme.

Du erzaehlt nur ständig wie toll und geil Colnago und De Rosa ist. Sorry, diese Drahtesel sind vielleicht Kult und schweine teuer, aber das wars auch schon wieder.

Ich habe keine festgefahrene Meinung. Lesen ist auch nicht deine Stärke?
Ich hab oftmals geschrieben, dass es sehr viele gute Rahmen auf dem Markt gibt. In Sachen Komfort bleibt dennoch das Roubaix konkurrenzlos. Aber das wirst du nie verstehen, worum es in diesem Thread geht.

Deine Auftritte hier sind teilweise sowas von daneben, ich wundere mich eh, dass du hier immer noch "aktiver" User.

Da fällt mir noch ein. Mit welchem Bike wird Cancellara bei der WM an den Start gehen? RedBull oder Specialized ? :D

aha wo erzähle ich das ? ich sage nur das die rahmen kultstatus haben und sicher sehr gute rahmen sind, hier und heute ging es mir eben um den preis, um dich von deinem hohen ross zu holen. wer haut hier denn raus "wenn du dir deinen traum mal leisten kannst". heute schreist du wieder rum, sobald jemand sagt 105 und ultegra haben unterschiede... und machst den user hier dann auch noch an. ich hingegen, wollte hier auch nie was, weder für noch gegen das roubaix schreiben. mir ging es nur darum dich hier einzubremsen, in deiner arroganten art hier andere user versuchen mundtot zu schreiben.
zu themen, bei denen ich mich auskenne, gebe ich meine meinung auch zum besten, aber wenn andere user anderer meinung sind, dann sollen sie diese haben und gut ist. ich akzeptiere ja auch deine meinung, dass du das roubaix für das komfortabelste hältst. aber ich werde nie akzeptieren, wie du deine meinung hier vertrittst.

Da fällt mir noch ein. Mit welchem Bike wird Cancellara bei der WM an den Start gehen? RedBull oder Specialized ? :D

das zeigt wie unqualifiziert du bist. wenn red bull ihm das rad stellen würde und ihn fürstlich entlohnen würde. dann würde er auch mit red bull fahren....

wie gut, dass du dir mit solchen kommentaren immer selbst ins knie schießt...

das zeigt wie unqualifiziert du bist. wenn red bull ihm das rad stellen würde und ihn fürstlich entlohnen würde. dann würde er auch mit red bull fahren....

wie gut, dass du dir mit solchen kommentaren immer selbst ins knie schießt...

wie gut, dass du immer auf diese Art Provokation reinfällst :D

zumindest im suchen von ausreden, kann ich dir ne 3 geben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück