H
Hecmac
AW: Specialized Roubaix 2011
Hallo!
Ich fand die 10-fach von Campa ist nicht schlecht, ungewoht ja, auch laut ja!
Mein Händler hatte mitte August nur noch Fertigräder: meins und ein schwarzes 61 auf Lager und das Sector (105) das ich gefahren bin. Weil es ist mein erstes weißes Rad. Die Räder sind fertig aufgebaut und werden so verkauft. Ich wollte andere Laufräder und ein 6700 Ultegra, aber so wie ist, 6600 Ultegra und Ultegra Laufräder: nehmen oder lassen, dafür hat der Preis gestimmt.
Ich habe ihn schon zu den innenverlegten Zügen ausgefragt: schön, unpraktisch beim Wechsel von Zügen, zeit- und materialaufwändiger aber der Trend geht dahin, also nur Allgemeinplätze. Der wird zu Campa genausowenig sagen! Aber fragen kostet nichts.
Shimano vermarktet wohl geschickter, deshalb ist Shamano bei Händler beliebt. Jemand sagte, die Händler hätten da mehr an den Schaltung, ob das stimmt , kann ich nicht sagen. Das würde heißen, die haben da mehr Spielraum für Nachlässe, was die Sache mit FP3 erklärt.
Hecmac
Hallo Hecmac,
ich fahr nun seit ca. 11.000km Campagnolo (fahr erst seit zwei Jahren Rennrad) an meinem Rad und ich glaube mir würde da etwas fehlen, wenn es hinten nicht kracht und schäppert.
Nein, ich habe weiter oben schon geschrieben, warum ich gern weiter Campa fahren würde, finde die Marke halt sehr gut und ist nicht an jedem Rad verbaut.
Ja, irgendwie ist das schon auffällig, dass die Händler zur Zeiit einen Bogen um die 11fach Gruppe machen und direkt fragen, warum man keine Ultegra verbauen möchte.
Das war laut Aussage anderer Rennradfahrer bei den 10fach Gruppen mal anders, da sagten die Händler oh super .......
Glaubst Du ich könnte mal Deinen Händler anrufen und ihn auf dieses Problem ansprechen?
Vielleicht hat er auch noch einenn passenden Rahmen auf Lager?
Grüße
Atze
Hallo!
Ich fand die 10-fach von Campa ist nicht schlecht, ungewoht ja, auch laut ja!
Mein Händler hatte mitte August nur noch Fertigräder: meins und ein schwarzes 61 auf Lager und das Sector (105) das ich gefahren bin. Weil es ist mein erstes weißes Rad. Die Räder sind fertig aufgebaut und werden so verkauft. Ich wollte andere Laufräder und ein 6700 Ultegra, aber so wie ist, 6600 Ultegra und Ultegra Laufräder: nehmen oder lassen, dafür hat der Preis gestimmt.
Ich habe ihn schon zu den innenverlegten Zügen ausgefragt: schön, unpraktisch beim Wechsel von Zügen, zeit- und materialaufwändiger aber der Trend geht dahin, also nur Allgemeinplätze. Der wird zu Campa genausowenig sagen! Aber fragen kostet nichts.
Shimano vermarktet wohl geschickter, deshalb ist Shamano bei Händler beliebt. Jemand sagte, die Händler hätten da mehr an den Schaltung, ob das stimmt , kann ich nicht sagen. Das würde heißen, die haben da mehr Spielraum für Nachlässe, was die Sache mit FP3 erklärt.
Hecmac