• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Hoffentlich kommen auch ordentlich Punkte mit! Wir kriegen nämlich allein nicht viel geschissen :rolleyes: Heute ganze zwei Pünktchen :(

...Wir kriegen nämlich allein nicht viel geschissen :rolleyes: ...
Bin im Moment schon wieder versucht, die Stadtquerungen, die ich so von Job zu Job mache, ebenfalls als Einheiten einzutragen ... aber nein, das lasse ich ... :(
Wieviel Punkte gibt eigentlich 1 Stunde Pferdemist schaufeln :confused: :D Nein, werde ich NICHT eintragen ...

Heute an der Heimatfront 44 Pkte. erkämpft, und dennoch den freien Fall gerade mal gebremst ... sehr merkwürdig :confused: Sind 11 Stunden Fahrzeit etwa wenig?

Heute an der Heimatfront 44 Pkte. erkämpft, und dennoch den freien Fall gerade mal gebremst ... sehr merkwürdig :confused: Sind 11 Stunden Fahrzeit etwa wenig?
Na ja, warte mal ab wenn die beiden Urlauber ihre Einheiten eintragen. Die bringen bestimmt zwischen 220 und 260 Punkte mit ins verregnete Deutschland. Damit kommen die Top15 wieder in Reichweite. Ich versuch morgen nochmal ein bisl Zeit freizuschaufeln und wenigstens noch vier bis sechs Punkte auf der Rolle zu erstrampeln.

Wovon traeumst Du nachts? Ich eier hier mit einem kaputten Knie rum. Da koennen wir froh sein, dass ich ueberhaupt was beitragen kann. Montag muss ich gleich erstmal nen Termin beim Orthopaeden machen. Bin momentan eigentlich nur ein bomm3l auf painkillers und kann neidisch zuschauen wir Rogtay mit nem Frauenteam durch die Gegend eiert.

Wovon traeumst Du nachts?
Keine Angst, nicht von dir :D Aber ist meine Einschätzung soooo daneben? ROGTAY hat doch bestimmt 20Pkt/Tag erstrampelt. Wenn du jetzt noch 10/Tag dazusteuern kannst, sind es schon über 200. Oder bist du die ganzen Tage gar nicht gefahren? Auf alle Fälle gute Besserung!!!

Edit aufgrund eines Rüffels von Z2!

Heute furchtlos die traditionelle Runde ab Kleimannbrücke gemacht: Selbst das Emshochwasser hat die Strecke - obwohl bei Saerbeck auf 250 m überflutet - nicht verändert :D
Ok, es war nur etwa 25 cm tief ... aber absteigen hätte ich da auch nicht wollen :o
@DiMeola: Irgendwann spricht er nicht mehr mit dir.

heute nicht lange, aber immerhin nochmal die Rolle umgangen.
Auf dem Heimweg hab ich mich im Windschatten eines Zweitakt-Ritters mit 47km/h Richtung Münster bewegt. :) :D Knapp den GA1-Bereich verpasst:rolleyes:
Ist dann leider irgenwann abgebogen.
Kurz vor MS hatte ich dann noch einen Platten, weil auf den Radwegen doch tlws allerelei Müll liegt.:mad:

So, wieder in der kalten Heimat gelandet. Punkte sind eingetragen. Ich melde mich dann erstmal vom aktiven Dasein ab bis das Knie wieder heile ist. Wird wohl min. 1-2 Wochen dauern. Muss ja für den nächsten Malle-Trip wieder fit werden.

@Jochbau
Ich miete hiermit schon mal offiziell den Koffer für das nächste Mal an. Wird recht wahrscheinlich noch vor Eurem Urlaub sein. Quasi mitten im Winter. :D

ROGTAY hat doch bestimmt 20Pkt/Tag erstrampelt. Wenn du jetzt noch 10/Tag dazusteuern kannst, sind es schon über 200.

Also wenn ich mir die Einträge so anschaue, hab ich ja ganz gut getippt, oder?
Jetzt sieht das Teamranking doch gleich wieder etwas fröhlicher aus :D

Hab mir gerade sehr müselige 8 Pünktchen auf der Rolle erkämpft. Ohne Massenmedien wahrscheinlich ein unmögliches Unterfangen. Der Ehrgeiz hat mich gepackt, nachdem ich den Eintrag eines anderen WP-Mitgliedes gelesen hatte (2:30 auf der Rolle). Aber ich gebe mich geschlagen :rolleyes:
Also, falls heimlich mitgelesen wird, chapeaux :wink2:

Hab mir gerade sehr müselige 8 Pünktchen auf der Rolle erkämpft. Ohne Massenmedien wahrscheinlich ein unmögliches Unterfangen. Der Ergeiz hat mich gepackt, nachdem ich den Eintrag eines anderen WP-Mitgliedes gelesen hatte (2:30 auf der Rolle). Aber ich gebe mich geschlagen :rolleyes:
Also, falls heimlich mitgelesen wird, chapeaux :wink2:

Respekt:daumen:
Soviel Massenmedien gibt´s gar nicht, dass ich das durchhalten würde.

So, ich will jetzt nochmal wegen dem Weihnachtsmarkt fragen. Das ganz ist ja ein bissl eingeschlafen.

Wem passt es wann am besten? Lieber unter der Woche oder am Wochenende? Ich für meinen Teil, bin am We in der Heimat. Könnte also, bis auf Fr. und Sa. jeden Abend. Sonntag wär z.B. ne Idee.

So, ich will jetzt nochmal wegen dem Weihnachtsmarkt fragen. Das ganz ist ja ein bissl eingeschlafen.
Also ich fänd auch den Sonntag ganz gut. Erst schön 5h radeln und dann direkt mit den Radsachen rein ins Getümmel. Hätte zwei riesige Vorteile:
  1. Durch transpirationsbedingte Geruchsentwicklung hätten wir signifikant mehr Platz
  2. Der Aufenthalt wird günstig, da uns schon der erste Glühwein in eine barmherzige Ohnmacht fallen ließe
:D

Wie kann es eigentlich sein, dass wir, trotz 27 erradelter Pkt. wieder um einen Platz gefallen sind? Ich meine, es ist ein regulärer Arbeitstag und nicht alle haben zwei Studenten und einen Freiberuflichen im Team, die sich ihre Arbeitszeit selbst einteilen können.

Zurück