• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

SMS von beiden unter südlicher Sonne Fahrenden: Traumwetter, sind schon gefahren, nur bomm3ls Knie ist nicht o.k. ... Sonst offenbar alles Bestens.

bomm3ls Knie is gar nicht ok. So ganz und gar nicht. Mache mich gerade auf die Suche nach einem Doc hier.

Ansonsten ist das Wetter echt bombig. Schoen warm 17-20 Grad, nur leider ziemlicher starker Wind heute.

Gruss von Malle

bomm3ls Knie is gar nicht ok. So ganz und gar nicht. Mache mich gerade auf die Suche nach einem Doc hier.

Ansonsten ist das Wetter echt bombig. Schoen warm 17-20 Grad, nur leider ziemlicher starker Wind heute.

Gruss von Malle
Det hört sich aber nich gut an :( Auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass es vom Kopf her nicht so einfach ist auf Malle das Rad stehen zu lassen, aber so ein Knie ist echt eine empfindliche Sache. Das Rad lieber einen Tag länger stehen lassen, als das Gelenk durch falschen Ehrgeiz überbeanspruchen und dann einen ganzen Monat auf Eis liegen!
Halt die Ohren steif!

Gruß, DiMeola (auch an den unermüdlichen ROGTAY)

Gruss von Malle
Sch....!!!!
Ärgerlich sowas! Diese kleinen, fiesen Schleimbeutelchen können einem aber auch alles vermiesen.:mad:
Ich hoffe, das wird wieder.

Grüße aus dem veregneten Münster

Oh ha! Na, hoffentlich wird das trotzdem noch was mit dem radfahren dort. Aber ein Arzt hier hätte dir wahrscheinlich gesagt: "Bleiben Sie hier!" Genießt es, soweit es geht ...

Heute den Sonnenschein genutzt und noch mal gut zwei Stunden im Rahmen des WP genossen :D

attachment.php

Ems und Werse an der Haskenau
attachment.php

ruhig rollen ;)
attachment.php

Postdamm Richtung Schmedehausen

... damit kein übermäßiger Neid aufkommt: dafür hab ich heute erst nach 22 h Feierabend :o

Anhänge

• IMG_6002a.jpg
    IMG_6002a.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 363
  • IMG_6006a.jpg
    IMG_6006a.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_6003a.jpg
    IMG_6003a.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 378

bei uns kommt schon kein neid auf
haben eben schoen mit kurzen sachen am strand gesessen
bommels knie geht wieder besser dank tabletten
ich hab heute nur etwa 3 1/2 stunden gemacht mit K3 training yusammen mit einigen vom ex T-Mobile team u.a. Bernhard Eisel, Franticek Rabon.....
morgen wird wieder nen langer tag min 6h

Heute hätte man ja in Kurz/Kurz fahren können. Obwohl ich echt gemütlich gefahren bin, war mir sehr bald muckelig warm. Gerade bei den Rückenwindpassagen, puuhhh. Aber wenigstens hatte das heute mal was mit Training zu tun. Außer Daruper Berg. Den wär ich fast rückwärts runtergerollt :D

hier war heute ein sehr annehmliches wetter 24 grad in der sonne und kaum wind
hab mal so 170 km alleine gemacht und am wende noch ete getroffen der ist wohl seit heute auch hier

morgen soll es wieder ordentlich winden da muss ich aber eh in die berge K3 machen

bommels knie geht so halbwegs er kann mit tabletten zumindest ein wenig fahren

... und am wende noch ete getroffen der ist wohl seit heute auch hier
Jetzt bin ich zum ersten mal neidisch. Muss ich wohl echt im Winter zum Möhnesee fahren und da meine Runden drehen um ihn auch mal wieder zu treffen. Aber wahrscheinlich fährt er dann wieder Bergintervall am Ochsenkopf und rauscht an mir vorbei wie ein Moped, während ich meinen Kadaver so mit knapp 16km/h da hoch wuchte :rolleyes:

...Morgen nachmittag hoffe ich mal das der Regen noch nicht so schnell kommt, ...
Das war ja wohl nix. Bin auf den 6 km quer durch die Stadt so dermaßen nass geworden, unglaublich!
So, habe jetzt übrigens alles zusammen: Accusport, Glucoject, GlucoMen Lancets, BM-Lactate (zum quasi EK ;) ) ... fehlt nur noch, dass der ergomo hier wieder landet ...

Das war ja wohl nix. Bin auf den 6 km quer durch die Stadt so dermaßen nass geworden, unglaublich!
So, habe jetzt übrigens alles zusammen: Accusport, Glucoject, GlucoMen Lancets, BM-Lactate (zum quasi EK ;) ) ... fehlt nur noch, dass der ergomo hier wieder landet ...

bei mir haben die 10min von der Klinik zu mir schon gereicht, obwohl ich in Zeitfahrmanier nach hause geradelt bin.
Das Knacken aus dem Tretlagerbereich ist weg (zumindest bis jetzt:rolleyes: ). Jetzt kann wieder gewinterradelt werden.

...in Zeitfahrmanier nach hause ...
Ja, bei mir auch. Ampeln 3x bei dunkelgelb ;) mit meiner 39/14 Übersetzung und einer 100er TF durch die Baustelle vorm Bahnhof ... ist auch nix für schwache Nerven :rolleyes: ...
...Das Knacken aus dem Tretlagerbereich ist weg (zumindest bis jetzt:rolleyes: ). ...
Durch schrauben oder durch das Wasser :confused:
... Jetzt kann wieder gewinterradelt werden. ...
Hier z.B.: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/782 :daumen:

bei uns kommt schon kein neid auf
haben eben schoen mit kurzen sachen am strand gesessen
bommels knie geht wieder besser dank tabletten
ich hab heute nur etwa 3 1/2 stunden gemacht mit K3 training yusammen mit einigen vom ex T-Mobile team u.a. Bernhard Eisel, Franticek Rabon.....
morgen wird wieder nen langer tag min 6h

ja die haben schon tolle tabletten beim ex t-mobile team. frag auch mal nach pflaster und salben, damit zieht bomm3l dich beim nächsten mal die 6 stunden und du kannst die interwalle in seinem windschatten fahren.

So
trainingsgruppe heute fuer 100 km 3 h
mit
Knees, Mueller, Schroeder, Grabsch von Milram
2x Fothen Gerolsteiner
Arthur Gajek
2 Belgische pro Crosser

und das ganze mit nem krassen sturz von Arthur

heute nachmittag nochmal in ruhe rollen

bilder kommen wenn wir zurueck sind

Zurück