• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Da will einer sich mit den Osnabrückern anlegen :rolleyes:
@rogtay: Aber du bist noch Vegetarier??
War doch 'ne nette Runde, oder? Zwar das meiste bekannt, aber eben nicht in der Kombination ...

Da die Diskussion ja wieder ein bissl eingeschlafen ist, komme ich noch mal auf heute Abend zurück:

Treffpunkt vor dem WN-Laden am Prinzipalmarkt. Da dürfte das Gedränge nicht so groß sein. Würde so 18 Uhr vorschlagen. Wie schauts bei Euch aus?

Da die Diskussion ja wieder ein bissl eingeschlafen ist, komme ich noch mal auf heute Abend zurück:

Treffpunkt vor dem WN-Laden am Prinzipalmarkt. Da dürfte das Gedränge nicht so groß sein. Würde so 18 Uhr vorschlagen. Wie schauts bei Euch aus?
Treffpunkt ok, uhrzeit auch. Also von mir aus gern.

offensichtlich ist der Rogtay nicht bei lohmann gewesen :D

Bei mir wird das schwierig mit 18 h. Aber macht meinetwegen, werde dann versuchen euch irgendwo aufzugabeln ...
Bin heute auch noch nicht auf dem Rad gewesen. Um kurz von 10 h noch -4° C, das muss nicht unbedingt sein ...

Treffpunkt ok, uhrzeit auch. Also von mir aus gern.

offensichtlich ist der Rogtay nicht bei lohmann gewesen :D

stimmt muss noch was für die uni tun ist mir aufgefallen und das muss ich bis 14 uhr fertig haben weil ich mich dann mit wem treffe wegen nem referat

wenn wir schnell genug fertig sind wovon ich ausgehe dann bin ich um 18 uhr dabei

18Uhr ist semigut. Muss um 19Uhr wieder weg, aber das reicht ja dann für 2 Glühwein.:D

So, ich würd mal sagen, dass das lustig war. Hab ja am Anfang mit meinem Rumirren direkt was vorgelegt. :-)

So, ich würd mal sagen, dass das lustig war. Hab ja am Anfang mit meinem Rumirren direkt was vorgelegt. :-)

da war wohl eine Überdosis Schmerzmittel im Spiel. Vielleicht hat der Apotheker auf Malle die Restbestände von T-Mobile aufgekauft. Wer weiß, was da noch an Wirkstoffen drin ist?:rolleyes: Ich würd mich mal direkt aufs Rad setzen und probieren, wie schnell Du fahren kannst.;)

"Mangelnde Absprache - Männer eben!" kommt gerade von nebenan ... :o :rolleyes:
Ne, war eigentlich Absicht. Wollte mal wieder mit meinem Handy telefonieren. :D

@jochbau
Das mit dem Draufsetzen lass ich mal lieber. Fühlt sich alles noch irgendwie "schwer" an. Die Dosis, die ich mir so über den Tag reinhaue, ist allerdings irgendwie bedenklich. Zumindest wenn ich höre, dass andere schon nach 1 Tablette alles etwas gedämpfter wahrnehmen. :confused:

Momentan ist ja nicht viel mit radeln. Ist ja wahrlich ar...kalt. Ob ich in den nächsten Tagen noch viel für unser Punktekonto tun kann weiß ich auch nicht, da gestern plötzlich ein kleines Stück vom Zahn im Kaugummi hing mad:
Tut zum Glück nix weh, aber werd die Tage mal zum Doc latschen. Da es eh ein Weisheitszahn ist, könnte der eh ganz rausgerupft werden. Dann würd ich eh ja ein paar Tage ausfallen.

Weisheitszahn unten ist generell kritischer als oben. Falls oben und normal gezogen, kannste nach 3-4 Tagen wieder ruhig strampeln. Unten dauert meist länger. Am besten schon mal den Kühlbeutel ins Gefrierfach stecken.

@ ROGTAY: "Locker Runde, 35er Schnitt..." Ich glaub mein Hamster bohnert :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

(GA 1 mit 3 Intervallen 20/15/10 min mit 90/80/70 TF schön kalt mit Eis im Bart Schnitt 31,7) und Bohnert der dafür auch?? dann muss er nämlich auch mal bei mir vorbeikommen dann trete ich mal richtig rein damit es schön glänzt

(GA 1 mit 3 Intervallen 20/15/10 min mit 90/80/70 TF schön kalt mit Eis im Bart Schnitt 31,7) und Bohnert der dafür auch?? dann muss er nämlich auch mal bei mir vorbeikommen dann trete ich mal richtig rein damit es schön glänzt
Respekt:daumen:
mir haben die je 10min Radfahrt zur bzw. von der Arbeit gezeigt, dass es heut zu kalt für draußen ist:rolleyes:
hat mit Ach und Krach für 60min Rolle gereicht:mad:

Arrrrrrrrrrg das war eine echte Grenzerfahrung heute.... beim Start -2 Grad das ging ja noch schön GA 1 nach Havixbeck da K§ auf dem Plan stand dann das erste mal von Havixbeck zum Longinus hoch 50TF Puls 170-180 nach 2 min fängt die Lunge an zu mucken... weitermachen... oben ist sie dann fast kolabiert.... umdrehen wieder runter nach Havixbeck gedreht und das 2. mal hoch.. trotz der Anstrengung wollte mir nicht richtig warm werden oben mal auf den Tacho geschaut -4 Grad..ok.... die Flüssigkeit in der Flasche hatte mittlerweile auch schon den Aggregatszustand geändert.. wieder runter und noch 2 mal das Gleiche.. dannach Richtung Serpentienen vom Longinus runter und da natürlich nicht gestreut Eis auf der Straße patsch langgelegt zum Glück nichts passiert.. nach hause gerollt und gefrohren wie ein Schwein... werde jetzt wohl die Krafteiheiten nach drinnen verlegen das brauche ich nicht nochmal...

Zurück