• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

@ Jochen: Kannste letzteres noch weg-editieren? Is ja fies
e025.gif

naja, "menschlich" könnten man es auch nennen, wenn gerade keine Taschentücher in der Nähe sind.

Morgen früh jemand Zeit? 8Uhr für 2-3h? Wetter soll NOCH trocken beiben.

Erkältung oder Sinusitis? Ein grippaler Infekt (durch Viren) muss nach ca. einer Woche durch sein. Folgeerkrankungen wie "aufblühende" Sinusitis (meist bakteriell) kann man durchaus einen ganzen Winter hindurch "kultivieren". Das solltest du vermeiden.
Geht wohl eher in Richtung Sinusitis. Selbsttest, wie Druck auf Jochbein, oder Kopf unter Herzhöhe schlagen ganz gut an.
jochbau schrieb:
dann erhole Dich mal ordentlich. Mit einer Myokarditis (hervorgerufen durch falschen Ergeiz) ist auch nicht zu spaßen.
Gute Besserung
EDIT:...
Danke. Mein bester Kumpel hat sich in der saison 07 genau mit dem Problem rumgequält. Im April Erkältung verschleppt, dann am 1.Mai Hennigerturm gefahren und....tata, das war es mit der Saison. Jetzt ist er ein beinbehaarter coachpotato :rolleyes:

muss doch leider absagen muss später fahren
@jochen: Ja, danke :) Nein, leider ist der Tag morgen für mich sehr "voll" :(

mein innerer Schweinehund war heute morgen doch stärker:o
Anstatt alleine im nasskalten Münsterland rumzurollen, hat´s nur für 105min Rolle gereicht. Hab mich mal in Trittfrequnzintervallen versucht um das subjektive Zeitempfinden zu manipulieren;)

mein innerer Schweinehund war heute morgen doch stärker
105 min. sind schon eine Menge Schweinehunde :eek: Not bad! Wahrscheinlich effektiver als mit GA durch den Nieselregen zu rollen ...

@DiMeola: Ausfluss klar oder nicht? Wenn nicht klar und schon länger, dann solltest du über noch mal über eine niedrig dosierte aber längere Antibiotika-Einnahme nachdenken ... Fließt es überhaupt? Sollte es, wichtig. Sinupret/Gelomyrthol, Rotlicht, viel trinken. Gut Besserung ... (der Ex-Chroniker :o )

105 min. sind schon eine Menge Schweinehunde
wohlgemerkt keine Sekunde länger!! Ist der einzige Vorteil der Rolle, dass man nicht noch erst heimfahren muss.
Ist schon beeindruckend, wie sehr man doch sein Training (zumindest die ungeliebten Trainingseinheiten) in WP-Zeiteinheiten misst.:rolleyes:

mein innerer Schweinehund war heute morgen doch stärker:o
Anstatt alleine im nasskalten Münsterland rumzurollen, hat´s nur für 105min Rolle gereicht.
Respekt :daumen: Aber offensichtlich hast du zu viele Überstunden, oder was machst du bitte unter der Woche, vormittags auf der Rolle :confused:

@DiMeola: Ausfluss klar oder nicht? Wenn nicht klar und schon länger, dann solltest du über noch mal über eine niedrig dosierte aber längere Antibiotika-Einnahme nachdenken ... Fließt es überhaupt? Sollte es, wichtig. Sinupret/Gelomyrthol, Rotlicht, viel trinken. Gut Besserung ... (der Ex-Chroniker :o )
Sinupret ist ein alter Bekannter von mir. Aber meines Wissens das einzige Medikament in dessen Packungsbeilage steht: "Dosierung nach Bedarf" :D Irgendwie macht mich das sehr stutzig, denn ein Medikament, das man offensichtlich nicht überdosieren kann, muss aus 100% gepresstem Mehl, oder ähnlichem bestehen!
Am Samstag ist die Nase Marathon gelaufen. Im Moment eher weniger. Optisch tendenziell "Flotte Biene" von Langnese:D

Sinupret ist ein alter Bekannter von mir. Aber meines Wissens das einzige Medikament in dessen Packungsbeilage steht: "Dosierung nach Bedarf" :D Irgendwie macht mich das sehr stutzig, denn ein Medikament, das man offensichtlich nicht überdosieren kann, muss aus 100% gepresstem Mehl, oder ähnlichem bestehen!
Dann probier das andere ... dann riechst du wenigstens wie ein Latschenkieferbadesalz :D Und hilft besser.

Wenn die Nase richtig frei sein soll steck ich mir wieder mit japanischem Minzöl getränkte Wattebäusche in die Nasenlöcher. Aber wehe es kommt auch nur ein Molekül direkt an die Schleimhäute, dann gute Nacht!

Respekt :daumen: Aber offensichtlich hast du zu viele Überstunden, oder was machst du bitte unter der Woche, vormittags auf der Rolle :confused:
Donnerstags geht meine Arbeitszeit meßzeitbedingt meist bis 21Uhr. Die Maßnahme, manchmal vormittags zu trainieren, beruht darauf, die Überstunden, die sich unter der Woche und an Wochenden aufsummieren, nicht ins Unermessliche laufen zu lassen (ist so schon frustrierend genug).
Meist kommen aber irgendwelche Termine dazwischen ...... und Arbeit hab ich sowieso mehr als genug.
Zudem, Du kennst das ja: "Wissenschaft kennt keine Überstunden";)

Wenn die Nase richtig frei sein soll steck ich mir wieder mit japanischem Minzöl getränkte Wattebäusche in die Nasenlöcher. Aber wehe es kommt auch nur ein Molekül direkt an die Schleimhäute, dann gute Nacht!
Erklär mir, wie du DAS machst?? Das Zeug ist doch ziemlich flüchtig ... nur ausatmen :D ?
Um die MMM-Geschichte kümmer ich mich morgen, hab gerade einen 14 1/2 h-Arbeitstag hinter mir :( Sorry.

Erklär mir, wie du DAS machst?? Das Zeug ist doch ziemlich flüchtig ... nur ausatmen :D ?
Um die MMM-Geschichte kümmer ich mich morgen, hab gerade einen 14 1/2 h-Arbeitstag hinter mir :( Sorry.
Der Minzöl getränkte Teil ist noch außerhalb der Nase. Atme dann durch die nur locker gestopfte Watte (Papiertaschentücherröllchen gehen auch super). Sieht schei... aus, aber wirkt :D
Wegen MMM musst du nicht wie wild Recherche betreiben! Hätte ja sein können, dass du irgendwas gehört hast. Den Greenpeace-Artikel hatte ich auch schon. Das ist dann aber alles. Dreh denen jetzt noch nen Strick draus, dass sie auf Bio-Kraftstoff umsatteln, was ja zu den ökologischen/ethischen Schandtaten überhaupt gehört. Das muss dann reichen. Aber danke für die nächtlichen Bemühungen!!!!!!

46 Punkte für einen Samstag ist i. O. - aber ob am Sonntag noch was dazu kommt?? Na, ja, mit dem Problem müssen ja alle kämpfen, außer "den Zweien" ...

Ich würde momentan fast eher sagen, dass nur einer nicht damit zu kämpfen hat. Werde am Ende vom Urlaub wohl hinten stehen. :rolleyes:

Zurück