Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin im Moment schon wieder versucht, die Stadtquerungen, die ich so von Job zu Job mache, ebenfalls als Einheiten einzutragen ... aber nein, das lasse ich ......Wir kriegen nämlich allein nicht viel geschissen...
update: 9 PunkteHoffentlich kommen auch ordentlich Punkte mit! Wir kriegen nämlich allein nicht viel geschissenHeute ganze zwei Pünktchen
![]()
Na ja, warte mal ab wenn die beiden Urlauber ihre Einheiten eintragen. Die bringen bestimmt zwischen 220 und 260 Punkte mit ins verregnete Deutschland. Damit kommen die Top15 wieder in Reichweite. Ich versuch morgen nochmal ein bisl Zeit freizuschaufeln und wenigstens noch vier bis sechs Punkte auf der Rolle zu erstrampeln.Heute an der Heimatfront 44 Pkte. erkämpft, und dennoch den freien Fall gerade mal gebremst ... sehr merkwürdigSind 11 Stunden Fahrzeit etwa wenig?
Keine Angst, nicht von dirWovon traeumst Du nachts?
ROGTAY hat doch bestimmt 20Pkt/Tag erstrampelt. Wenn du jetzt noch 10/Tag dazusteuern kannst, sind es schon über 200.
Hab mir gerade sehr müselige 8 Pünktchen auf der Rolle erkämpft. Ohne Massenmedien wahrscheinlich ein unmögliches Unterfangen. Der Ergeiz hat mich gepackt, nachdem ich den Eintrag eines anderen WP-Mitgliedes gelesen hatte (2:30 auf der Rolle). Aber ich gebe mich geschlagen![]()
Also, falls heimlich mitgelesen wird, chapeaux :wink2:
Also ich fänd auch den Sonntag ganz gut. Erst schön 5h radeln und dann direkt mit den Radsachen rein ins Getümmel. Hätte zwei riesige Vorteile:So, ich will jetzt nochmal wegen dem Weihnachtsmarkt fragen. Das ganz ist ja ein bissl eingeschlafen.