• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Auf der freien Rolle 70 min, nicht schlecht. Aber warum? Wetter heute war doch ok, warum bist die Zeit nicht draußen gefahren?
bomm3l, DiMeola und Dirk_MS haben sich nach der RSF-Kleimann-Brücken-Runde einen heißen Sprint am Heidekrug geliefert, rogtay ist bei Lohmann die Winterrunde mitgerollt, und ich bin gut 100 km und immerhin 900 hm durch den Teuto gefahren.
 
AW: Sitzschwielenreiter

Auf der freien Rolle 70 min, nicht schlecht. Aber warum? Wetter heute war doch ok, warum bist die Zeit nicht draußen gefahren?
bomm3l, DiMeola und Dirk_MS haben sich nach der RSF-Kleimann-Brücken-Runde einen heißen Sprint am Heidekrug geliefert, rogtay ist bei Lohmann die Winterrunde mitgerollt, und ich bin gut 100 km und immerhin 900 hm durch den Teuto gefahren.

einfache Antwort: kam erst bei Einbruch der Dunkelheit aus FR wieder und hatte keine Lust Laufen zu gehen
 
AW: Sitzschwielenreiter

So, es scheint ja langsam los zu gehen. Rogtay hat auch gleich mal ne Duftmarke gesetzt. :daumen:

Ich hab hier erstmal alle Zähler am Radl auf Null gestellt und muss jetzt noch warten bis das mit den beiden Weisheitszähnen verheilt ist. Dann werde ich auch mal etwas zum Punktesammeln beitragen.
 
AW: Sitzschwielenreiter

So, es scheint ja langsam los zu gehen. Rogtay hat auch gleich mal ne Duftmarke gesetzt. :daumen:
Duftmarke ist gut :rolleyes: Ich werde morgen hoffentlich mit einer Kombination aus Rolle und laufen ein paar Punkte beisteuern können. Wenn der Tag so mies läuft wie der heutige, werd ich bestimmt einigen Frust abstrampeln können :mad:
 
AW: Sitzschwielenreiter

tja, zum Punkte sammeln werde ich wohl nicht viel beitragen:ka: . Wenn ich die Müdigkeit meiner Oberschenkel zu den erreichten Punkten in Korrelation setze, ist das eine schlechte Ausbeute. :(
Laufen lohnt sich nicht.
Vielleicht sollte ich doch mal über ne ordentliche Beleuchtung nachdenken...:confused:

Aber, was solls, wir haben ja ROGTAY;)
 
AW: Sitzschwielenreiter

Hab auch mal 5 Pünktchen auf unser Konto gekleckert :rolleyes: Aber auf der Rolle wirst du ja echt doof! Nach 6min zum ersten mal auf die Uhr geschaut und schon keinen Bock mehr gehabt.
 
AW: Sitzschwielenreiter

Mal gucken was ROGTAY bei diesem "Traumwetter" so auf den Asphalt zaubert. Ich werd mich wieder mit der Rolle begnügen müssen. Ausser unser Seminar geht nur bis 15.00, denn dann versuch auch noch 1,5h draussen zu fahren. Ist psüschologisch immer noch leichter als sich 6 oder mehr Punkte auf der Rolle zu erkämpfen :rolleyes:
 
AW: Sitzschwielenreiter

Huiii, das war ja heut nachmittag ein Spass. Regen, Regen und noch mehr Regen. Ich war ja am Ende schon ganz schrumpelig :D
Aber das musste heute sein, da mein seelisches Befinden in Bezug auf meine studentische Tätigkeit ungefähr so aussieht: :mad: :wut: :crash: :wut: :aufreg::aufreg: :aufreg: :aufreg:
Das einzige was bei uns momentan funktioniert ist die Schwerkraft (Hab ich schon mit Glasgerät getestet :rolleyes: ) Daher musste ich mir die Kante einfach mal geben und bin eine ROGTAY-GA-Runde gefahren, also Schnitt knapp an die 30.
Was habt ihr denn heut morgen veranstaltet (Panne?) ?
 
AW: Sitzschwielenreiter

So, ich melde mich mal aus der 4 Tage Winterpause-Weisheitszähne-Erholungsphase zurück. :wink2:

Erster Rollentest ist erfolgreich verlaufen. Gar nicht mal so schlimm, wenn man das Home-Entertainment nebenbei nutzen kann. :D
 
AW: Sitzschwielenreiter

So, ich melde mich mal aus der 4 Tage Winterpause-Weisheitszähne-Erholungsphase zurück. :wink2:

Erster Rollentest ist erfolgreich verlaufen. Gar nicht mal so schlimm, wenn man das Home-Entertainment nebenbei nutzen kann. :D
Ich versteh das nicht, wie das alle so lange auf diesem Ding aushaltet :confused: Soviele DVDs hab ich gar nicht um mich dabei zu bespaßen. Und nur mit Musik geht auch nicht gut.
Hast du denn in der Wohnung auch schön für tropisches Klima gesorgt? Ich hab die Rolle ja draussen aufgestellt. Stell mal ein Bild rein: Ich in unserem schönen "Vorgarten" :rolleyes: Diese Bilder spiegeln irgendwie die Problematik des Dopings im Radsport wider. Man sieht sofort wo das hinführt ;)
 
AW: Sitzschwielenreiter

Na, ein bisschen Asphalt unter mir haben wäre auch mal wieder nicht sooo schlecht. Aber bitte trocken ;)
Warum? Nasser Asphalt schont bestimmt die Decken. So hast du weniger Abrieb und die Dinger halten länger. Man muss allem etwas positives abgewinnen :D
 
AW: Sitzschwielenreiter

Nö, war noch recht gute Luft in der Bude. Hatte die Balkontür auf und den Ventilator auf meine Nase gerichtet. So konnte man es gut aushalten.

Nasser Asphalt mag zwar die Decken schonen, den Strom- und Gasverbrauch treibt es aber noch oben. Die Heizung ist hier jetzt am bullern, weil es mich nach der Regenfahrt doch ein bissl fröstelt und im Keller werkelt die Waschmaschine mit meinen Klamotten. Die Kette fand das mit Sicherheit auch nicht so ganz dolle. Die schreit förmlich, wenn ich an der Kurbel drehe.
 
Zurück
Oben Unten